Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandToller Familienurlaub
5,0 / 6

Wir haben 10 Tage All inklusive Urlaub hier verbracht. Die schlechten Bewertungen können wir nicht wirklich nachvollziehen. Klar, ist es ein grosses Hotel und da fällt dann immer mal was an (Reparaturen, Verbesserung etc.) aber das kann halt auch immer nicht sofort erledigt werden. Wenn aber auch viele ihre Becher am Pool stehen lassen und danach die Sauberkeit als schlecht bewerten, kann ich das nicht verstehen. Das Essen war durchschnittlich, aber die Salatbar war super klasse. Trotzdem findet sicher jeder etwas. Wir hatten ein DZ in einem Bungalow (obere Etage) das Badezimmer war neu nur die Einrichtung könnte man ggf. mal erneuern. Da wir aber fast nur zum Schlafen da waren, für uns kein K.O. Kriterium. Die Angestellten waren zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit - auch die Animation ein super tolles Team. Unsere 5 jährige Tochter hatte richtig Spass, jeden Tag. Wir sagen Danne und kommen bestimmt wieder.


Lage & Umgebung
5,0

Direkt ein Supermarkt vor der Tür, sonst keine Einkaufsmöglichkeiten. Mit Bus oder Taxi kann man nach Morro Jable fahren. Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß weg. Super schön dort


Zimmer
4,0

Einrichtung könnte erneuert werden im Bungalow DZ. Bad war neu und super 👍


Service
6,0

Alle sehr sehr freundlich


Gastronomie
4,0

Tolle Salatbar, schwierig ist die Aufteilung, da man vielleicht nicht immer was von vorne möchte, man muss sich aber trotzdem in die Schlange einreihen. Könnte man besser lösen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Man kann sowohl viel durch die Animationen mitmachen, aber auch über Alltours Touren buchen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.