Am Pool fehlen einige Fliesen, war zu scharfen Kanten führt. Meine Tochter hat sich zwei Mal den Fuß aufgeschnitten. An der Rezeption hat man sich nichts davon angenommen, man sagte nur, um 18‘ Uhr sei der Manager vor Ort dann könnte ich mit ihm sprechen. Das Animationsteam haben wir ebenfalls schon deutlich motivierter erlebt. Insgesamt zu wenig Liegen ein riesen Theater unter den Gästen, da bekannt war, wann kontrolliert und abgeräumt wird. Danach konnten liegen einen ganzen Tag ungenutzt blockiert werden. Die Getränke habe alle außer der nachgemachte Bailys und der Sangria nicht geschmeckt. Die Auswahl an Wein und der Aperol haben für unseren Geschmack schrecklich geschmeckt. Zimmer waren in Ordnung, sauber aber sehr hellhörig und wir hatten super laute Nachbarn. Die Reinigung startete früh und das war auch extrem laut schon gegen 8 Uhr. Bettwäsche wurde nur einmal in 13 Tagen gewechselt. Fand ich jetzt nicht so schlimm, da man das zuhause auch nicht öfter macht Also insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub weil wir das Beste draus gemacht haben, aber das gleiche Hotel würde ich einfach nicht mehr wählen, da wir es schon deutlich besser erlebt haben. Die Kellner haben ihre Arbeit gemacht, aber von Freundlichkeit habe ich nichts gemerkt bei 90% des Personals Dafür war es aber auch günstiger als andere in der gleichen Kategorie. Von daher in Ordnung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man findet immer irgendwas, Salat, Pommes, Pizza aber der Rest war leider nicht unser Geschmack, haben wir bei 4 Sternen schon deutlich besser erlebt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation am Pool ist natürlich bedauerlich und ich hoffe, dass es Ihrer Tochter gut geht. Es ist schade, dass Sie mit unserem Animationsteam und der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Was die Zimmer betrifft, freut es mich zu hören, dass Sie diese als sauber empfunden haben, auch wenn die Lautstärke ein Problem darstellte. Ihre Meinung zu den Getränken und dem Essen nehmen wir zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um kontinuierlich Verbesserungen anzustreben. Wir möchten jedem Gast ein positives Erlebnis bieten und es tut uns leid, dass wir bei Ihnen nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach