- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und freundlich eingerichtet. Verschiedene Pools mit ausreichend Liegestühlen sind zum verweilen und zum Sonnenbad vorhanden. Die 3 Bars sind gut ausgestattet und die Barkeeper versorgen die Gäste freundlich von „früh bis spät“ Für unseren Reisezweck fast zu viel, da wir die meiste Zeit an den wunderbaren Sandstränden in der näheren Umgebung verbracht haben.
Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Die Betten waren ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen.
Die Auswahl war gut, es war eigentlich für alle was dabei, auch vegetarisch. Die Hauptspeisen haben sich nach einer Woche leider wiederholt. Das Verhalten der anderen Gäste war trotz der Menge der Menschen sehr achtsam und Rücksichtsvoll. Das Buffett war immer ordentlich angerichtet und die Sauberkeit im Speisesaal war wirklich bemerkenswert.
Sehr zuvorkommend und jederzeit ansprechbar. Zu Beschwerden hatten wir keinen Anlass.
Die An und Abreise haben wir mit einem Mietwagen selbst organisiert und in einer guten Stund problemlos bewältigt. Die Lage des Hotels war für uns als Badeurlaub ideal, da wir hauptsächlich die nötige Entspannung gesucht und gefunden haben. Genial waren die kurzen Wege zu den traumhaften Sandstränden mit dem türkiesblauen Meer und den wunderschönen Strandspaziergängen 👌
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wirklich sehr lobenswert und vielseitig. Wer will kann sich hier den ganzen Tag fit halten. Der Fitnessraum mit den Geräten war gut eingerichtet. Die vielseitig angebotenen Kurse wurden professionell abgehalten. Die Animateure waren immer freundlich, sehr aktiv und bemüht, den Gästen einen wirklich schönen Urlaub zu ermöglichen. In unseren Augen haben sie das voll erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |