- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die Coronakrise, mussten wir unseren Urlaub vorzeitig abbrechen. Grundsätzlich lassen die allgemeinen Leistungen, in allen Bereichen, von Jahr zu Jahr nach. Vermutlich durch wirtschaftliche Gründe der Firmengruppe. Noch sind Sie akzeptabel. Bin Hotelgast seit 15 Jahren. LTI, Maritim, Alltours.
Die Zimmer zur Pool und Meerseite sind zu empfehlen, da man die Abendsonne auf dem Balkon noch genießen kann. Größe ist ausreichend und sauber. Internet nur im Hauptgebäude möglich, sonst in allen Bereichen mangelhaft. Trotz hoher Gebühren.
In all den Jahren gab es immer Höhen und Tiefen. Allgemein waren wir mit den angebotenen Speisen zufrieden. Die Qualität ist mittags etwas besser. Das Restaurant ist dann auch stressfreier. Hervorzuheben ist es, dass man abends auch auf der Terrasse essen kann.
Die Einsatzbereitschaft vom Personal im Service ist hervorzuheben, professioneller und freundlicher Einsatz, bis zur Hotelsschließung. Trotz ungewisserer Zukunft.1 Stern extra. Die Direktorin leider ganz das Gegenteil: genervt, überfordert, unorganisiert, versteckte sich hinter ihrem Personal. Völlige Fehlbesetzung in der Krisensituation. Im Gespräch, distanzierte Sie sich immer wieder von der Alltoursgruppe. Nicht nachvollziehbar. Warum ?... Wer zahlt Ihr Gehalt... Rezeption steht unter großem Einfluss der Direktorin. Schade !!!!....
Leider in 2.Reihe zum Strand. Der Strand ist für ältere Menschen sehr schwer zu erreichen. Shuttlebus vor Ort, aber zeitlich sehr eingeschränkt. Strand ist ein Traum. Möglichkeit je nach Gezeiten, für lange Spaziergänge. Fahrt vom Flughafen zum Hotel, mind. 1 Stunde und länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Saunabereich ist hervorzuheben. Der Ruhebereich inkl. Pool sind ansprechend. Die Gartenanlage sehr gepflegt. Die Bars gut ausgestattet. Es gibt ausreichend kalte Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Danke für Ihre Bewertung , für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter in dieser überaus aussergewöhnlichen, und für alle Beteiligten völlig neuen, Situation positiv bewerten. Wie Sie sicherlich bestätigen können, achten der Veranstalter sowie unsere allsun Hotelkette immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität sowie auf die maximale Zufriedenheit aller Gäste. Wir alle können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Allerdings möchten wir bemerken, dass die Umsetzung der uns allen vorgegebenen Schutzmassnahmen von der Hotelleitung akribisch kontrolliert werden muss. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es diesbezüglich um ein Missverständnis gekommen sein sollte. Die Gesundheit unserer Gäste sowie die unseres Personals hat, gerade in dieser Situation, für uns absolute Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause vollends überzeugen zu können - und wir alle diese Situation gut überstehen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion und das Team des allsun Hotels Esquinzo Beach