Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zum 2 mal dort und trotzdem nicht besser geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist okay. Die Dachterrasse mit der Sauna ist toll. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wünsche bei den Buchungen werden nicht berücksichtigt. Unbefriedigend


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Diesmal mit Zimmer Wunsch der nicht berücksichtigt wurde. Die erste Nacht waren wir in einem anderen Zimmer wo man noch nicht mal die Haustüre verschließen konnte. Dafür konnte man die Balkontür nicht öffnen. Alles im allen sehr schlecht. Rezeption ist sehr unfreundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut und man findet immer irgendetwas. Sehr nervig sind diese Essenszeiten die man sofort nach Ankunft angeben muss. Wenn ich im Urlaub bin möchte ich auch nicht unter Zeitdruck gesetzt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal für die Zimmer und für den Gastronomiebereich kann einem leid tun. Diese versuchen auch immer ihr Bestes. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Rezeption und ganz persönlich auf den Chef.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist traumhaft schön und ewig lang. Man kann schöne lange Spaziergänge am Strand machen. Der Nordatlantik ist super im September.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten an den Freizeitangeboten kein Interesse. Da wir einige schon kannten. Shuttleservice zum Strand eher unbefriedigend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Carsten, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Zusagen in Bezug auf die Vergabe bestimmter Zimmernummern können wir nicht geben. Zimmerwünsche werden aber bestmöglich immer berücksichtigt. Wir bedauern ausserordentlich, dass es nicht möglich war- direkt bei Ankunft - eines der von Ihnen gewünschten drei Zimmer anzubieten. Unsere Personal am Empfang hat es versucht, aber leider war es aufgrund der Belegung letztendlich leider in der Tat nicht möglich. Carsten, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren. Gern hätten wir als Hoteldirektion bereits vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Unzufriedenheit gehabt - u.a. auch über den Shuttlerservice, der wie gewohnt angeboten und durchgeführt wird. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses