Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
zum Glück schönes Wetter... ,
4,0 / 6

Allgemein

noch viel Luft noch oben...., 8 Tage haben gereicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Matratzen durchgelegen, gewendet, getauscht, einfach nur schlecht..... Schiebetür Balkon Schloss defekt, Keinen Wasserkocher im Zimmer .. sollte bei 4* schon sein, wenig TV Programme ... Bei Handtuchwechsel wurden die neuen Handtücher vergessen....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück voll ok, Warmes Essen geht so, Fleisch zt. Zäh, Salate, Beilagen ok, Getränke ok,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Freundlich, Rezeption hatte für alle Mängel ausreden.....,


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Mehrweg Plastikbecher, super lecker bei Kaffee, Bier und Wein...,alles ein Becher..... Mehrweg Getränke Flasche zum Wiederbefüllen für 6 Euro, aber keine Spülmöglichkeit dafür.....,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

konnten mit Linienbus zt. den Ort nicht verlassen, da wegen Überfüllung keiner Einsteigen durfte....


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Gebuchter Shuttelservice war nur an 3 von 8 Tagen verfügbar.... , sind dann mit Taxi nach Janida an den Strand gefahren...., zu wenig Schattenplätze... WC Anlage am Strand ;-((( ...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Taxi,


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anton Stefan, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Leider entsprach die Qualität der Matratzen nicht Ihren Vorstellungen. Für einen erholsamen Schlaf ist die Matratze sicher sehr wichtig. Es ist jedoch sehr schwierig, eine Matratze zu finden, die allen Gästen gleichermaßen zusagt: dem einen ist sie vielleicht zu hart, dem anderen zu weich. Die Anforderungen sind also sehr unterschiedlich. Sie werden sicherlich verstehen, dass es für das Hotel nicht möglich ist, auf alle unterschiedlichen Wünsche der Gäste einzugehen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach