- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein ganz schönes Hotel, wir hatten leider das schlechteste Zimmer wegen der Aussicht und besonders dem Lärm. Wir waren zum Rennradfahren dort und hätten gerne nach anstrengenden Touren nachts unsere Ruhe gehabt.
Unser Zimmer lag direkt über dem Bereich der Warenanlieferung und dem Müllbereich unseres Hotels und leider auch noch des gegenüberliegenden Hotels. Da hier täglich morgens Ware geliefert wurde und des öfteren auch der Müll abgeholt wurde, wurde man jeden morgen geweckt. Abends konnte man leider auch nicht schlafen, da die leeren Flaschen immer mit viel Lärm entsorgt wurden. Dann waren da noch drei große Lüfter direkt unter unserem Balkon, die immer liefen. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärm zu hören. Angeblich konnten wir kein anderes Zimmer bekommen, weil das Hotel ausgebucht war.
Das Essen war gut und umfangreich. Es gab täglich frisch zubereitete und sehr leckere Gerichte. Und morgens immer frisch gebackenes Brot.
Es war wohl zu wenig Personal im Restaurant, dadurch lief es mit der Bedienung und dem Abräumen nicht richtig. Die Reception muss ich aber besonders loben. Ich hatte ein Problem mit der Abholung, das durch die intensive und nachhaltige Bearbeitung der Reception gelöst wurde.
Das Hotel liegt etwas zurück, in der zweiten Reihe, vom Strand, aber zum Hafen und zu den Geschäften und Lokalen ist man innerhalb von ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, das Entertainment-Programm schien aber vom letzten Jahr übernommen zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Küche so positiv eingeschätzt haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcúdia Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar