Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clements (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Eigentlich gutes Hotel,würde ,nur mit Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abendessen geht gar nicht,miserabel ,leider im Wellness Bereich Verletzungs Gefahr im Sprudelbecken durch ein ca 5 cm herausragendes Teil. Leider Sauna nur von 16 Uhr bis 19uhr Türkisches Bad war auch geschlossen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist ok,nachmittags war grad noch ok, aber Abendessen sehr schlecht,Fleisch und Geflügel nicht durch gebraten und lauwarm,absolut unwürdig weil ansonsten gutes Hotel,


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr bemüht und nett,außer das junge Mädchen mit rötlichen Haaren die meisten vormittags Dienst hatte,ihr merkt man an das sie kein Bock hat,ich würde sie sofort entlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 60 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super👍👍👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clements
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clements, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie in bestimmten Bereichen negative Erfahrungen gemacht haben und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Bezüglich der von Ihnen genannten Situation mit einer unserer langjährigen Mitarbeiterinnen möchten wir betonen, dass sie sich über viele Jahre hinweg durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und großes Engagement ausgezeichnet hat. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich intern besprechen, denn ein respektvoller und professioneller Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Auch das gastronomische Angebot werden wir im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses noch einmal kritisch prüfen, um die Qualität und Vielfalt für unsere Gäste weiter zu optimieren. Es freut uns hingegen sehr, dass Sie unser Animationsprogramm als positiv hervorgehoben haben und sogar weiterempfehlen würden – dieses Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollends zu überzeugen. Die Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar