- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, das eher in die Jahre gekommen ist. Das Essen ist leider nicht so gut , auch wenn es reichlich Essen gibt , ist es schwer das leckeres zu finden. Die Getränke sind auch nicht unbedingt gut. Für ein All inklusive Hotel eher 3 Sterne. Die Poolanlage ist ganz angenehm. Sonnenschirme gibt es leider nicht genügend. Das Publikum schätze ich auf 60 plus … Für Familien finden wir das Hotel als Familie mit einem 3 Jährlingen Kind eher nicht passend.
Wir sind mit 4 Personen in ein Apartment untergebracht worden. Leider gab es nur ein Doppel Bett. Die anderen beiden Gäste mussten jeweils auf einem kleinen schmalen Holz Sofa Platz finden. Die Zimmer sind allerdings sauber. Ein Zimmer zum Pool hin kann ich nicht empfehlen auf Grund des Abend Programms , das von 21:30 bis 23:00 geht. Also mit Kindern eher ungünstig. Zimmer wechseln ist auch nicht gerade auf offene Arme und Ohren beim Personal gestoßen.
Wir sind keine Feinschmecker und haben keine hohen Ansprüche. Das Essen ist allerdings sehr sehr schlecht. Die guten Bewertungen, weshalb wir das Hotel ausgewählt haben , können wir nicht nachvollziehen.
Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und nicht gerade glücklich hier arbeiten zu müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hafen von Alcudia und vom Strand entfernt. Supermarkt und Strand sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote gibt es so gut wie keine. Der Gym ist eine Katastrophe. Alte Geräte. Kein Laufband. Keine Gewichte. Also eigentlich eine Frechheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nico, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Daher haben wir Ihnen bereits umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen nicht angenommen haben. Dass Ihnen unser Service nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar