Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut Google Bewertung hat das Hotel 4 Sterne. Nach unserer zweiten Reise in dem Zeitraum vom 19.07 - 27.07. müssen wir leider eine sehr schwache Beurteilung abgeben. Zu dem o.g. Zeitraum waren werder die Mitarbeiter noch die Animateure motiviert. Dies war letutes Jahr völlig anders. Animationen fanden nicht statt. Die Mitarbeiter, denen man dieses u. a. Mitteilte machten den Eindruck, dass es sie nicht interessieren würde. Das ist war sowiet ok. Wobei nicht nur wir, sondern auch andere Gäste, die wir kennengelernt haben über Bauchkrämpfe klagten. Hier ist festzustellen, dass das Leitungswasser, welches zum säubern der Salate anber auch als Getränk mit Kohlensäure versetzt wird, mir Chlor gereinigt ist. Dies wurde durch Mitarbeiter bestätigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auch wenn Ihr Aufenthalt offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir auf einige Ihrer Punkte gern eingehen. Bezüglich der Animation bedauern wir sehr, dass Sie diese als unmotiviert und desinteressiert empfunden haben. Unser Animationsteam bemüht sich täglich darum, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten. Wir werden Ihr Feedback intern aufnehmen und weitergeben, um unsere Abläufe zu reflektieren. Zu Ihrer Aussage über das Wasser möchten wir klarstellen: In unserer Anlage wird das Leitungswasser über ein komplexes Osmose-System mehrfach gefiltert und regelmäßig kontrolliert. Die Wasserqualität unterliegt strengen Vorgaben und wird täglich überprüft – die Werte entsprechen selbstverständlich allen hygienischen Anforderungen und Standards. Wir bedauern, dass Sie unter Bauchschmerzen litten. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass derartige Beschwerden im Urlaub auch durch andere Faktoren verursacht werden können – sei es durch Klimawechsel, veränderte Ernährung oder ungewohnte Speisen. Eine direkte Verbindung zu unserer Wasserqualität können wir daher mit bestem Wissen und Gewissen ausschließen. Trotz Ihrer kritischen Rückmeldung hoffen wir, dass es während Ihres Aufenthalts auch angenehme Momente gab, die Sie mitnehmen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße Die Hoteldirektion