- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, aber in die Jahre gekommen. Am Pool sind viel zu wenig Liegen und Schirme für alle Hotelgäste. Ab 10 Uhr bekommt man keine freie Liege mehr. Das Buffet ist leider nicht sehr abwechslungsreich aber es schmeckt.
Die Klimaanlage funktioniert nur sehr schwach und machte viel Lärm. Kleiner Fernseher. Die Putzfrauen lassen andauernd die Balkontüre offen stehen. Es war deshalb gut das wir unsere Wertsachen im Safe hatten.
Das Buffet ist leider nicht sehr abwechslungsreich aber es schmeckte.
Das Personal kommt sehr gelangweilt rüber. Zu den Mahlzeiten muss man das Servicepersonl gezielt ansprechen, damit man etwas zu trinken bekommt. Da ist von Service wenig zu spüren.
Die Anfahrt vom Flughafen war sehr lange ca. 2 Stunden. Das Hotel wird von viel befahrenen Straßen umrandet (viel Autolärm). Auf den Straßen lagen die ganze Urlaubszeit Müllberge die niemand beseitigte es stinktd sehr stark danach. Der Strand war sauber, aber das Wasser stinkte wie aus einer Kläranlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind viel zu wenig Liegen und Schirme für alle Hotelgäste. Ab 10 Uhr bekommt man keine freie Liege mehr. Die Animation ist sehr zum Glück nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare überprüfen. Es kam in der Tat zu einem kurzen Streik der Müllabfuhr in Alcudia, der aber bereits beendet ist. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung auf. Die Liegestühle im Poolbereich sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man einen Liegestuhl bekommen. Viele unserer Gäste weichen auch gern auf die Liegemöglichkeiten unseres Nebengebäudes Coral de Mar aus. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Erst kürzlich wurde bereits eine Aktion rigoros durchgeführt. Wir appellieren immer wieder, Rücksicht auf alle Gäste zu nehmen. Jörg, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Das Management des Hauses