Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht und können nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das vierte mal in diesen Hotel und können es leider nicht mehr weiterempfehlen . Sehr großer Instandhaltungsstau . In der Lobby regnet es massiv durch das Dach ebenso im Coral der Mar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Coral de Mar . War ein Wunschzimmer, was auch vom Hotel umgesetzt wurde . Ansonsten kostet der Zimmertausch 20 Euro. Die Zimmer und vor allem das Bad ist stark renovierungsbedürftig . Beim Duschen ( wegen fehlenden Dichtung ) stand das Bad immer unter Wasser . Armaturen stark verkalkt . Klimaanlage fast ohne Funktion . Zimmerreinigung war immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Speisen waren wir am meisten enttäuscht . Das kannten wir aus den vorhergegangen Besuchen anders . Die Qualität und Quantität hat hier extrem nachgelassen . Wir gingen meistens gegen 20.30 Uhr Abendessen , da es deutlich ruhiger im Speisesaal war . Doch leider waren die Speisen meistens lauwarm bis kalt . Uns kam es so vor als wenn es jeden Tag das selbe gab , nur in anderen Varianten . Frühstück war ausreichend , nur die Minibrötchen waren hart . Die lange Schlange an der Kochstation um sich Eierspeisen zubereiten zu lassen ging gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an der Rezeption war in Ordnung . Konnten auch unser Zimmer trotz früher Ankunft sofort beziehen . Leider kam dann der erste Schock für uns . Wir waren seit um 01.00 Uhr auf den Beinen ( anreise zum Flughafen / Flug / Transfer zum Hotel ) freuten uns auf ein Frühstück . Das Spätaufsteher Frühstück beginnt um 10,30 Uhr dieses wollten wir noch nutzen . Doch kaum waren wir im Speisesaal wurden wir von einer Mitarbeiterin durch den Saal gehetzt . Speisen wurden vor unseren Augen einfach weggeräumt und das immer mit einen nicht gerade freundlichen Kommentar . Schließlich kommen wir ja zu spät zur eigentliche Frühstückszeit und müssen jetzt mit dem stark reduzierten Angebot leben . Wir bekamen noch ein paar trockene Brötchen , nach Butter mussten wir betteln . Auch andere Gäste die mit uns ankamen schüttelten nur mit dem Kopf. Ansonsten war das Personal freundlich und flink. Da es im ganzen Hotel nur einen Bar ( am Tage zusätzlich eine Selbstbedienungsbar am Pool /Estralla )gibt ist gerade Abends mit längeren Wartezeiten zu rechnen . Leider hat man auch die Bar im Coral de Mar geschlossen , so das man jedes mal über die Straße muss um sich Getränke zu holen Wir nutzten auch den Spabereich ( Sauna) im Estrella , da wir ein paar Regentage hatten . In der Sauna ist (außer Dienstags) textilfreier Bereich , nur gehalten hat sich kaum jemand daran . Jugendliche und Kinder kamen mit Ihrer nassen Badesachen in die Sauna , bestaunten die nackten Gäste und machten sich außerhalb der Sauna auch noch lustig darüber . Im dazugehörigen Pool ( Spabereich) tobten Jugendliche und Kinder , an Entspannung war nicht zu denken. Diesen Zustand haben bei der Rezeption reklamiert , nur am darauffolgenden Tag war es genauso. Im Spabereich funktionierte nur eine Dusche . Von den drei vorhandenen Saunen war nur eine in Betrieb . Den Ruheraum hat man komplett geschlossen . Im ganzen Spabereich standen vier Liegen und sechs Stühle zur Verfügung , was überhaupt nicht ausreichend ist . In der Sauna ist der Holzfußboden beschädigt , ein rostiger Nagel schauet hervor. Haben wir zweimal gemeldet , getan hat sich bis zu unserer Abreise nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Stadtzentrum im Port Alcudia . Abends bis ca. 23.00 Uhr ist es gerade im Coral de Mar durch die Animation des Nachbarhotels sehr laut , das war uns aber bewusst . Trotzdem ist es im Coral de Mar ruhiger als im Haupthaus Estrella. Zum Strand sind es fünf Gehminuten . Wer aber einen schöneren Strand haben möchte muss sein wenig weiterlaufen in Richtung Can Picafort. Noch schönere Strände sind etwas weiter weg Playa de Muro ( mit Bus 15 min. ) oder im Hinterland von Alcudia zb. Platja San Pere. Beide Strände sind auch gut mit dem Rad zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel allein gemacht . Man kann sehr gut mit den ÖPNV die Insel erkunden . Fahrt nach Palma für zwei Personen ca. 11 Euro wenn man mit Ec karte im Bus bezahlt . Wird einen automatisch vom Konto abgezogen . da spart man bis zu 60 % Hat auch nach Kontrolle unserer Kontoauszüge wunderbar geklappt. Wer im Bereich Alcudia Fahrradfahren möchte für den reichen normale Citybikes . Alltours Tour Bus / Bahn / Boot können wir sehr empfehlen . Die Shows Abends sind mal gut mal schlecht . Nur das Playback geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns dieses Mal nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Maik, Sie waren bereits zum 4. Mal bei uns. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Zimmerreinigung positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar