- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel passt sehr gut für Familien. Es ist sehr ordentlich und das Personal super freundlich uns hilfsbereit. Es bietet jede Menge Angebote zum Zeitvertreib. Man ist ganz schnell am Strand.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Im Estrella de mäMar sind die schlicht und modern eingerichtet. Das Bad ist sauber und auch die Fugen, besonders im Duschbereich gepflegt. Genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Angemessener Balkon, sogar mit separatem Handtuchhalter
Das Essen ist sehr lecker und auch abwechslungsreich. Die Kinder wünschen sich aber öfter mal so etwas wie ChickenNuggets. Leider sind die meisten Getränke hier sehr süß und aus dem Automaten. Das könnte gerne noch angepasst werden. Irgendwann mag man nichts süßes mehr trinken. Tee und Kaffee stehen einem aber auch immer zur Verfügung.
Der Service ist super. Gibt es ein Problem, wird einem sofort geholfen. Absolut freundliches Personal. Sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr zentral. Rings rum findet man Apotheken, Supermärkte, Bars, Restaurants und natürlich den Strand. Keine 5 Minuten dann ist man da :). Man kann den Weg sogar super zu Fuß zum Hotel zurück gehen. Leider ist die Umgebung was die Sauberkeit angeht nicht so schön. Dafür kann aber das.hotwl nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tischtennis, Spielplatz für die Kleinen, BikeCorner und außerdem ein bombastischen Animationsteam sind vorhanden. Die Mädels und Jungs kümmern sich um Alt und Jung. Wer mag, kann bereits um 08:30 mit AquaFit im Ausenpool in den Tag starten. Danach gibt es jede Menge Angebote für Minis, Maxis und Teens. Außerdem Yoga, Pilates, Tabata, LatinDance, AquaFit am Nachmittag und sooo vieles mehr. Die Animateure sind super motiviert und engagiert und stets mit Herzblut dabei. Ob es die Kurse oder ganz besonders die von den Animateuren am Abend durchgeführten Shows sind. Allein die Animation hier ist ein Grund im wieder zukommen. Wir hatten auch eine MagicShow, einen Flamenco Abend und eine AkrobatikGruppe während unseres Aufenthaltes vor Ort. Super Programmauswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |