- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit super Service und leckerem Essen. Maximale Erholung garantiert. Gäste mit eingeschränkter Mobilität (wie bei uns der Fall), können über den Service und die Freundlichkeit nicht meckern. Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Wir hatten ein tolles barrierearmes Appartement im Erdgeschoss mit toller Terrasse und direktem Zugang zum Pool. Perfekt für unsere 4köpfige Familie mit Kind im Rollstuhl. Leider gab es keinen Duschhocker im Hotel. Den haben wir uns über einen örtlichen Anbieter dann gemietet.
Jeden Tag so viiiiiel leckeres Essen und immer eine tolle Auswahl. Da gibt's nichts zu meckern. Auch wenn es voll war, konnte man immer noch gut freie Tische finden. Auch wir, mit Kind im Rollstuhl, hatten hier keine Probleme.
Der Service ist super. Das Personal immer super freundlich. Die Rezeption hat für uns täglich Liegen am Pool reserviert. Toller Service für Personen mit Handicap.
In zweiter Reihe zum langen Strand von Port Alcudia. Ruhige Lage und nicht weit zur Promenade mit Geschäften und Restaurants. Sehr schön für Familien mit Kindern. Personen mit Handicap müssen ein paar wenige Barrieren, wie Absätze vom Fußweg oder parkende Autos überwinden. Aber mit Begleitperson ist das alles sehr gut möglich. Der Zugang zum Hotel ist barrierefrei, Restaurant, Spa, Fitnessbereich, Pool und auch die Zimmer ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine wunderschöne Poollandschaft. Dank reservierter Liegen gab es keine Probleme mit dem Rollstuhl. Was fehlt, ist ein Lift ins Wasser. Für größere Personen mit Handicap, ist es sonst schwer in den Pool zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und Sie unsere Services sowie das Essen loben. Ihre positiven Worte über unser barrierearmes Appartement, die Terrasse und den direkten Poolzugang freuen uns besonders. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Duschhockers zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie diesen während Ihres Aufenthaltes benötigt haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere vielfältige Essensauswahl loben und auch mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ihr Lob an unseren Service und das Personal wird sicherlich an das Team weitergegeben. Ihre Rückmeldung bezüglich des fehlenden Lifts ins Wasser ist wertvoll und wir danken Ihnen dafür. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste wohl und zufrieden fühlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Estrella & Coral de Mar