- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider nicht zufrieden. Das Hotel liegt in Mitten von anderen Hotels bzw Baustellen. Der Strand ist außer Sichtweite und eine recht befahrene Straße führt an der Terasse sowie der Poolanlange vorbei. Die Poolanlange ansich ist schön. Das Essen ist gut. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt & wurden ins Allsun Sumba verlegt.
Wie schon von vielen anderen beschrieben sind die Zimmer sehr alt aber wirklich sehr groß. Die Betten sind extrem ungemütlich und bestehen aus zwei einzelnen Betten die aneinander geschoben werden.
Es gab keine große Auswahl an Essen. Das Essen ansich hat aber geschmeckt. - Und wir sind wirklich sehr anspruchvoll was das Essen angeht. Die Cocktails waren sehr! stark gemischt und haben meistens nur nach dem jeweiligen Alkohol geschmeckt. Konnte man aber auch schwächer bestellen, dann waren sie gut.
Über den Zimmerservice können wir nicht viel sagen. Das Zimmer war am Anreisetag sauber. Der Service in der Gastronomie war gut.
Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß vom Strand entfernt. Der Strand - gleicht von der Festigkeit ehr Beton - liegt direkt an einem Port und riecht extrem nach Fisch. Angrenzend an das Hotel liegt eine befahrene Straße & eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir leider auch nicht viel zu sagen da wir nur am Samtag den Tag im Hotel verbracht haben & es Samstags kein Animationsprogramm gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Madeleine, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte direkt Ihrerseits vor. Wir erhielten nur die Information über die Reiseleitung, dass Sie sich für ein anderes unserer zahlreichen allsun Hotels entschieden haben. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird u.a. auf die Lage unseres Hauses ausführlich hingewiesen: “In schöner, ruhiger Umgebung, ca. 150 m vom kilometerlangen Sandstrand und ca. 200 m vom Zentrum und Hafen Port d'Alcúdias entfernt.” Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Daher empfehlen wir immer unseren Gästen, sich ausreichend Zeit für eine Vorabinformation zu nehmen, damit die individuellen Urlaubserwartungen auch bestmöglich von Anfang an erfüllt werden können. Sie haben sich jetzt für unser allsun Hotel Sumba entschieden, das direkt an der Strandpromenade von Cala Millor liegt. Ein sehr schönes Hotel, das gerade erst im letzten Winter u.a. auch mit neuen Apartments, Dreibett- und Familienzimmern ausgestattet wurde. Wir hoffen, dass Ihnen der Ort sowie das Hotel persönlich mehr zusagen und dass Sie doch noch schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen, denn das ist letztendlich doch das Wichtigste. Bei allsun sollte wirklich für jeden Urlauber und für jede Urlauberin das passende Hotel zu finden sein! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar