Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Allsun Orient Beach - Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht!! Wir haben in der Vergangenheit in deutlich besseren Hotels gewohnt. Zimmer OK, Poolanlage auch aufgrund fehlender Liegen und zu vielen Gästen für den doch eher kleinen Pool nicht OK!! Restaurant gleicht einem Rummelplatz - viel zu heiß im Saal, Speisen kann man nach 3 Tagen nicht mehr sehen geschweige denn zu sich nehmen. Abwechslung Fehlanzeige!!! In einer Woche keine Paella im Angebot, das sagt doch schon alles! Wir werden das Hotel nie mehr buchen! An der Mittagssnack-Theke werden in den Warmhaltebehälter um Punkt 12 Uhr ca.50 Hamburger gelegt von denen alle 5 Minuten einer gegessen wird. Folge: Rest nach kurzer Zeit kalt! Dafür ist dazugehörige Majo aber schön warm, diese steht nämlich bis 14Uhr in einer Schüssel in der prallen Sonne. Pünktlich um 14Uhr gehen an der Snack-Theke die Rolladen runter. Cocktails?? was ist das? Von dem sehr unfreundlichen "Miguel" bekommt man auf Nachfrage noch einen Spruch auf spanisch hinterher, leider so leise und undeutlich daß man sich nur denken kann was er wollte. Allsun Orient-Beach: Das schlechteste 4-Sterne Hotel in dem wir die letzten 25 Jahre Urlaub verbracht haben. Zudem viel zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulli, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Ulli, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden umgehend Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach