- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal ok, nochmal eher nicht. Die Hotelräume, die Aussenanlagen und das Zimmer waren bis auf Kleinigkeiten gut in Schuss und sehr gepflegt. Unsere Reinigungskraft (eine jüngere Dame) in den ersten Tagen top. Danach war eine etwas ältere, hier wurde alles vergessen. Toilettenpapier, Handtücher... dem wir an der Rezeption dann hinterher rennen musste. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ausgebucht, welches man leider am Pool, Bar, Restaurant, Abendprogramm, Getränke, Essen gemerkt hat. Da man nicht wenig Geld für dieses Hotel zahlt, sollte das Hotel hier in der Hauptreisezeit etwas flexibler sein. Zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Wird sind Langschläfer und haben ab 10 Uhr keine Liege mehr bekommen. Reservierte Liegen sind ab 7 Uhr bis nachmittags sinnlos belegt. Ärgerlich. Wir waren somit oft am Strand (um dem Stress Liegen zu Suchen aus den Weg zu gehen) da haben wir auch nachmittags noch Liegen bekommen. Mussten dafür aber zahlen. Das es einen Bademeister am Pool gibt ist wiederum top. Vorallem ist dieser unschlagbar. Macht immer Spässchen und ist super nett. Das Anstehen nach Getränken an der Bar ist echt nervig. Ein bestimmter Barmitarbeiter ist immer genervt, die anderen sind ganz nett und teilweise sehr freundlich. Man darf hier nicht nass und ohne Latschen an die Bar, außerdem ist immer eine lange Schlange. Eine Aussenbar wäre klasse. Die Cocktails waren überhaupt nicht gut. Ich bin hier normalerweise nicht mäkelig, aber diese haben überhaupt nicht geschmeckt. Das Bier ist schmeckte verdünnt. Haben uns Bier aus dem Supermarkt gekauft, das hat nicht so wässrig geschmeckt. Aber ja, wir sind das deutsche Bier gewohnt. Wahrscheinlich schmeckt das spanische so... Bei der Abendshow schon wieder nach einen Platz zu kämpfen, hat wohl nichts mit entspannten Urlaub zu tun. Als Hotel ein paar Tische (wie auch Liegen und Sonnenschirme) bei voller Belegung einfach dazu gestellt und gut ist. Kann man doch flexibel sein. Bei weniger Belegung wieder weg geräumt. Würde das Problem etwas entspannen. Auch beim Frühstück und Abendessen anzustehen oder auf die Suche nach einer Kaffeetasse, Besteck, Kellner etc. zu gehen, trägt auch dazu bei, das man sich eher genervt fühlt Das Personal arbeitet im Restaurant wie verrückt. Hier kann man diesen keine Vorwürfe machen, es ist nur zu wenig Personal für die Masse an Leuten. Das Essen war für mich sehr gut. Sowohl mittags, als auch abends. Qualität der Speisen war top. Vorallem der asiatische Abend war für mich 1A. Mir haben aber meistens die leckeren Vorspeisen gereicht. Mein Mann hat aber das "richtige" Fleisch vermisst. Aber jeden kann man es hier nicht recht machen. Frühstück kann ich nicht so beurteilen. Hier reicht mir ein Kaffee. Das Abendprogramm war enttäuschend. Angefangen von der Kinderdisco irgendwo neben der Bühne mit einem Clown dessen Stimme eher Albträume hervorruft, als auch das restliche Programm. Natürlich wird sich hier Mühe von der Animation gegeben, aber Gut ist das Gebotene nicht. Auch die externen Programmanbieter waren eher lahm. Hier müsste mehr moderner Programme laufen, nicht die aus den 90'ern. Die Animation am Tag haben und wollten wir nicht nutzen. Der Fußballplatz für unsere Jungs war top. Insgesamt gesehen ist das Hotel zu teuer für das Gebotene.
Bis auf Ameisen auf dem Zimmer ganz gut.
Essen war für mich sehr gut. Schön, dass man auch bei früher Abreise oder später Abreise die Möglichkeit hat, was zu Essen oder sich was mitzunehmen.
Das Personal war stets sehr nett. Der Empfang an der Rezeption richtig freundlich. Im Restaurant immer eifrig und zuvorkommend. Nur ein Barmitarbeiter sollte an seiner Freundlichkeit arbeiten.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Lage zum Strand top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade, dass man für Billiard etc. zahlen muss. Abendprogramm eher schlecht und lahm. Am Tag haben wir keine Animation genutzt, da wir meistens am schönen Strand waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe SaFee, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Selbstverständlich versuchen wir, die maximal mögliche Anzahl von Liegeplätzen auf unserer Sonnenterrasse, innerhalb der gegebenen Möglichkeiten, unseren Gästen anzubieten. In den allgemeinen Informationen des Reiseveranstalters wird nachweislich auch auf Folgendes hingewiesen: “Leider ist es nicht immer möglich, für jeden Hotelgast eine Liege mit Schirm bereitzustellen”. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht auf Andere zu nehmen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht teilweise enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Hinweise sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Punkte mit unserem Team zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise zahlreiche Abteilungen erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie u.a. auch die Qualität der Speisen sowie unsere schönen Apartments positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Orient Beach