Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Bitte bleibt in Deutschland
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hi, wir sind aktuell hier und bitte tut euch einen gefallen und bleibt in Deutschland. Das Hotel ist fast voll, aber kein Personal da. Wir haben jetzt 2 Tage kein Abendessen bekommen. Die Getränke schmecken seit heute nach Chlor, der Direktor weiß nicht woran es liegt. Aktuell kein Wasser zum duschen, Getränke abends mit 30 Minuten Wartezeit in der Schlange. Mitarbeiter sehr bemüht, aber komplett überfordert


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Wir alle freuen uns, dass wir in diesem Sommer letztendlich doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Einen schönen Urlaub kann man, auch in dieser aussergewöhnlichen Situation, selbstverständlich geniessen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen sowie ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Dafür sind in diesem Jahr zusätzlich Mitarbeiter im Einsatz, damit die aufwendige Umsetzung der aktuellen Situation angepasst werden konnte. Zudem wurde auf eine reduzierte Belegung unseres Hauses geachtet. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach