Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bogu Gerald und Miguel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allsun Orient Beach entspricht nicht der angegebenen 4 Sterne Kategorie. Die Einrichtung ist teilweise ziemlich alt und verwohnt. Das Essen war teilweise nicht genießbar, Suppen ,Rühreier, Spiegeleier und auch einige andere Gerichte waren teilweise kalt, Pizzateig nicht durchgebacken und die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel sehr gering, so dass wir leider des Öfteren auswärts Essen gehen mussten um satt zu werden. Die Zimmerreinigung war schlecht und unsauber.Die Poolanlage wurde schlecht oder in manchen Bereichen überhaupt nicht gereinigt der Dreck wurde nur verteilt. Glasscherben von Tagen zuvor lagen Tagelang rum. Die Liegen und Sonnenschirme waren teilweise defekt, schrauben von den Liegen lösten sich und einige Sonnenschirme flogen bei Wind aus den Ständern und verletzten die Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer was wir bekommen haben war im Haupthaus und hatte einen guten Ausblick aber das wars dann auch schon, die Möbel waren alt und abgewohnt.Die Reinigung war unzufriedend gewischt wurde so gut wie garnicht der Spiegel im Badezimmer wurde auch nie gereinigt. und Handtücher mussten wir uns auch mehrmals selber von der Rezeption holen. Bei der Toilette hat der Architekt wohl auch geschlafen die ist so eng eingebaut das man beim Hintern abwischen aufstehen muss und zwei schritte nach vorn muss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teilweise nicht genießbar, Suppen ,Rühreier, Spiegeleier und auch einige andere Gerichte waren teilweise kalt, Pizzateig nicht durchgebacken. Es gibt viel zuwenig Tische und der Aufbau vom Buffet ist auch teilweise ungünstig angeordnet. Die Teller stehen so ungünstig das man immer ungewollt anderen Gästen vor die Füße läuft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal für den Service im Außenbereich, 2 Kellner für die gesamte Anlage waren zwar sehr fleißig aber völlig überfordert man musste teilw. 15-20 min warten bis man was zu Trinken bekam egal ob man bei einem Kellner oder an der Theke bestellt hat. Und wenn man dann mehrere Getränke selbst holen wollte um das Servicepersonal zu entlasten wurde man von einigen Barkeeper blöd angemacht. Sowas kennen wir von einem 4 Sterne All Inklusiv Hotel nicht und haben wir auch noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist soweit Ok zum Strand sind es zu Fuß nur 5 min. Es gibt gut Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt.die Poolanlage ist viel zu klein für so viele Gäste es gibt zuweng Sonnenliegen und Sonnenschirme. Entertainment ( Annimation ) war zwar da aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bogu Gerald und Miguel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Bezüglich der Ausstattung der Poolterrasse haben wir bereits neue zusätzliche Liegestühle und Sonnenschirme erhalten. Den von Ihnen erwähnten weiteren Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend mit unseren Mitarbeitern nachgehen. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach