Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit grenzwertig, es gibt nur 1 Aufzug pro Haus, welcher sogar einmal defekt war, da 80% der Gäste Familien mit Kinder im Kinderwagen waren, sehr lange Wartezeiten, keine Zimmer im Erdgeschoss, im Haus 1 Zimmer zur Straße nachts sehr laut, Bademeister kümmert sich gut um Gäste und bringt Liegen & Sonnenschirme, wlan funktioniert nirgends richtig, als Paar ohne Kinder nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Aufteilung mit Küchenzeile top. Sauberkeit unzureichend, Mülleimer wurde nicht geleert, Bett nicht neu bezogen, Tische nicht geputzt. Spiegel noch vom Vorgänger verschmiert. WLAN hat eigentlich nirgends richtig funktioniert, Kühlschrank teilweise defekt, Safe defekt, Matratzen trotz Wechsel katastrophal. Kein Wasserkocher, da alle bereits ausgeliehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen, für Kinder top, für Erwachsene flop. Wenig Abwechslung Die ersten Tage war nie genug Nachtisch da, genauso wurde das Kuchenbuffet nur sporadisch auf Nachfrage aufgefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Bar-Personal und Restaurantpersonal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Pool-Bademeister sehr nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel: ca 1 Stunde, schöne Strandpromenade zum Spazieren gehen, genügend Supermärkte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und dort Optimierungen umsetzen so sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer schönen 4*Anlage in Sa Coma einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach