Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein einfaches Hotel für wenig Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel für Reisende mit wenig Ansprüchen. Wir hatten etwas mehr erwartet und waren daher enttäuscht. Auf Grund der nicht ausreichend kühlenden Klimaanlage und der schlechten Betten auch leider nicht erholt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, aber nicht rein (Spiegel, Türen und WC waren schmutzig). Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafraum. Leider reichte die Kühlung der Klimaanlage nicht für das Schlafzimmer, sodass es dort in der Nacht nicht aushaltbar war. Auch nach mehrmaligem Bescheid sagen das Problem nicht gelöst werden konnte. Ein größeres Problem stellten die Matratzen dar. Nach der dritten Nacht war für uns (normalgewichtig) das Durchschlafen nicht mehr möglich, da wir durch Rückenschmerzen davon abgehalten wurden. Wir hatten ein Zimmer, welches an das Nachbarhotel grenzte. Von dort war es bis Mitternacht sehr laut und deren Spieleautomat machte die ganze Nacht durch immer wieder Geräusche. Ansonsten waren die Zimmer einfach mit veralteten Möbeln ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war neuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war optisch ansprechend, allerdings war es dort übermäßig laut. Es war von allen immer reichlich vorhanden, wenn nicht, wurde schnellstmöglich nachgelegt. Die Auswahl war jedoch sehr begrenzt. Zwei verschiedene Fleischsorten und einmal Fisch. Die Beilagen, inklusive Salat, waren in der Auswahl ausreichend vorhanden. Würde man länger als eine Woche bleiben, wiederholt sich das Essen. Auf den Punkt gebracht: Es reicht zum Sattwerden, aber nicht zum Genießen. Die alkoholischen Getränke waren von schlechter Qualität. Trinkbar waren das Bier, Baileys und Aperol Spriz. Alles andere schmeckte nach billigem Fusel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand war in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche touristische Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Bars und Restaurants befinden sich ebenfalls in direkter Nähe. Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort buchbar und ein Bus nach Palma fährt auch direkt vor der Tür los. Der Safari-Zoo befindet sich in unmittelbarer Nähe (allerdings haben wir diesen nicht besucht). Alles andere muss mit Auto, Bus oder gebuchter Tour besucht werden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für die zahlreichen Gäste groß genug. Allerdings wirkte der Pool manchmal sehr milchig. Der Kinderpool, den wir nicht mehr benötigt haben, war allerdings ziemlich klein. Eine Animation war für jedes Alter vorhanden. Es wurde täglich, bis auf samstags ausreichend Programm geboten. Unsere Kinder hatten es nicht genutzt, daher kann ich nichts darüber sagen. Ich habe nur wahrgenommen, dass das Angebot von vielen Kindern angenommen wurde. Die Animation ist nicht aufdringlich gewesen und sehr nett. Für Sportbegeisterte gab es einen gut aufgestellten Fitnessraum mit allen nötigen Geräten in einem sehr guten Zustand. Handtücher waren dort zur freien Verfügung. Zusätzlich gab es noch einen Kursraum mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Programm. Es wurde von BBP, über Rücken- und Faszientraining bis Step und Jumping alles geboten. Die Trainerin war sehr kompetent. Wellnes wurde ebenfalls angeboten. Dazu kann ich nichts sagen, weil wir es nicht in Anspruch genommen haben (was bei diesen Betten wahrscheinlich auch rausgeschmissenes Geld gewesen wäre). Wir hatten am Abreisetag nur die Duschen im Wellnessbereich genutzt und haben in der gesamten unteren Ebene einen sehr modrigen Geruch wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber und in einwandfreiem Zustand sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Gern werden wir mit unserem Team Ihre Anmerkungen überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach