- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage Toll ,dass man kein Bändchen tragen muss Auf jeder Etage gab es einen Wasserspender ( Karaffe und Gläser im Zimmer) Sehr gut fand ich auch die Hotel App, wo man vieles nachgucken konnte( Wochenprogramm der Animation, Getränkekarten etc)
Apartments waren groß. Beide Räume hatten eine Balkontüre. Balkon war auch sehr groß. Meerblick war in der Ecke des Balkons. Betten waren gut. Bisschen mehr Ablage im Kleiderschrank wäre schön gewesen. Der Boden wurde leider sehr wenig gewischt
Essen war gut ,natürlich hat es sich wiederholt. Leider gab es draußen nicht so viele Schattenplätze. Dadurch war es dann drinnen sehr laut. Wir habe es aber geschafft, immer draußen zu sitzen. Schön war ,dass man Softdrinks und Wasser von 10 -ca 23 Uhr selber "zapfen" konnte. Schade ,dass die Snackbar (Hamburger ,Pizza, Pommes etc ) zu der Zeit auf hatte , als es Mittagessen gab ( 12-15). Schöner wäre von 15-17 gewesen.
Alle waren nett und freundlich. An der Rezeption sprachen alle Deutsch und viele Kellner sprachen Deutsch
Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde. Eine Einkaufsstraße in der Nähe. Ca. 400m bis zum Strand. Ca 25 Minuten bis Cala Millor ( Zentrum)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hat mir viel Spaß gemacht. Danke nochmal an Lina und Luis. Schade war ,dass die Wassergymnastik immer so früh war(8.30). Nachmittags war sie auch ,aber da wurde immer gedartet :-) Abendshows sind noch ein bisschen ausbaufähig. Der Pool ist toll, allerdings stehen die Liegen sehr eng nebeneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Poolanlage und die Hotel App gefallen haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung zu den Zimmern und dem Service freut uns besonders. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte unseres Essensangebotes und der Animation weniger zufriedenstellend fanden. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Sie die Aktivitäten genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach