Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel für Familien mit Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestens geeignet für Familien mit Kindern. Weniger für Ruhesuchende. Es ist eine sehr schön angelegte Anlage. Fast rund um die Uhr gibt es etwas zu Essen und Trinken. Animation nicht aufdringlich und für Kinder schöne Aktionen bei der Betreuung.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Appartement für 2 Personen. Matrazen gut. Haben prima geschlafen. Klimaanlage hat auch funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum war sehr gemütlich. Immer wieder eine Trennwand dazwischen und liebevoll dekoriert. Reichlich Auswahl am Essen. Man findet immer etwas, auch wenn man nicht alles mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war richtig auf zack. Freundlich, zuvorkommend und sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf kurzen Wegen alles gut zu erreichen. Toller langer Sandstrand und es geht flach ins Meer. Daneben ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit schönen Wanderwegen. Supermarkt, Apotheke usw in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure haben sich immer wieder was neues einfallen lassen. Jedoch keineswegs aufdringlich. Aquafitness war richtig toll. Morgens und am Spätnachmittag. Poolanlage ist großzügig angelegt. Ein schöner großer Pool. 4 Sterne nur weil das Liegenreservieren furchtbar ist. Ein Schattenplatz sucht man morgens um 10 Uhr vergeblich. Alles reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Annehmlichkeiten unserer Anlage, insbesondere für Familien mit Kindern, so sehr schätzen. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und unser vielfältiges Essensangebot. Es ist schön zu hören, dass Sie unser großzügiges Appartement und den Komfort unserer Matratzen genossen haben. Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Sie unsere Lage, inklusive des nahegelegenen Naturschutzgebietes und des schönen Sandstrandes, schätzen. Ihr Feedback zum Thema Liegenreservierung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihre Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach