- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein entspannter Familienurlaub mit Kleinkind im Allsun Orient Beach! Ein freundlicher Service und ein schönes Ambiente machten unseren Urlaub perfekt!
Die Zimmer waren sauber und neu renoviert. Wir hatten ein Apartment und somit ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile. Wir hatten alles was wir brauchten, uns hat nichts gefehlt. Besonders schön fanden wir die große bodenebene Dusche.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab eine Auswahl an Fisch, Fleisch und sättigungsbeilagen. Auch vegetarische und vegane speisen waren ausreichend vorhanden. Für alle war also etwas dabei. Zum Frühstück war das frisch zubereitete Omelett sehr lecker( gerne ausprobieren 😊p) ! Auch eine snackbar am Pool war vorhanden. Dort konnte man Pizza, Pommes, burger, Chips usw. essen. Wir saßen zu den Mahlzeiten immer draußen auf der Terrasse. Im Speiseraum selber war es wirklich sehr sehr laut und somit keine schöne Atmosphäre für uns.
Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und bei Fragen wurde uns freundlich weitergeholfen. An der Bar waren die Mitarbeiter ebenso freundlich und wirklich schnell beim servieren. Auch im Restaurant trafen wir immer auf hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Uns ist nur aufgefallen, dass es nach Beginn der Ferien für die Mitarbeiter schwieriger war allem nachzukommen. Besonders beim Aufnehmen des Getränkewunsches oder beim Eindecken der neuen Tische mussten wir oft warten.
Das Hotel liegt im Ort Sa Coma und ist zentral gelegen. Sobald man das Hotel verlässt befinden sich zahlreiche Geschäfte, Autovermietungen usw. Sogar ein Arzt ist zu Fuß zu erreichen und auch ein schöner großer Piratenspielplatz für Kinder befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. eine Stunde. Im nahe gelegenen Ort Porto Christo befindet sich ein Dino Park für Kinder sowie eine Höhle. Auch der Safari zoo ist in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer gut gelaunt und freundlich. Für die Kinder gab es tolle Angebote im Kinderclub. Auch die Kinderdisco war ein großer Spaß für Kinder. Die Abendveranstaltungen waren wirklich super schön und sehenswert! Wir hatten an zwei Abenden live Musik, kleine Musicals wurden von den Animateuren aufgeführt und es gab kleine Quizabende. Spitze- weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Denise, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre detaillierte Bewertung über unser allsun App.-Hotel Orient Beach bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. In der Hoffnung, dass wir Sie und Ihre Familie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Mallorca Das Management des Hauses