Alle Bewertungen anzeigen
Sidney (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel schick , Service ausbaufähig .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Familienhotel. Der Pool ist groß, die Anlage sehr grün . Zum Strand ist es nicht weit . Kinderbetreuung vorhanden .


Zimmer
  • Gut
  • Schön angelegtes Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl , jedoch schlechte Beschreibung des Buffets, Saftautomat öfter leer , Servietten fehlen regelmäßig, Marmelade immer leer , Pancakes einfach entfernt , Rührei gar kein Geschmack , Salzstreuer ständig defekt , Personal unfassbar laut beim Eindecken und Abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal kann auf viele Fragen nicht antworten . Oft unfreundliches Verhalten . Whirlpool Öffnungszeiten kennt niemand . Kein einziges mal nutzbar .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut . Von Palma allerdings 1 Std entfernt .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielfältiges Programm .Keine Spiele vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidney
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sidney, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits kurz vor Urlaubsende zu bewerten. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. In der Regel gelingt uns dies auch. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Urlauberinnen und Urlauber bestmöglich gerecht werden zu können. Wir reagieren umgehend, wenn wir Kritik in Bewertungen, Informationen im digitalen Umfagesystem sowie über unser Team erhalten. Wir haben Ihnen, nach Kenntnisnahme Ihrer Bewertung, daher umgehend eine Einladung zum Gespräch haben zukommen lassen. Leider meldeten Sie sich erst am letzten Abend um 22.00Uhr, Ihre Rückreise erfolgte bereits sehr früh am darauffolgenden Tag. Schade, dass es letztendlich nicht mehr geklappt hat. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen enttäuscht waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie Ihr Zimmer, die Anlage generell sowie das Sport-und Unterhaltungsprogramm positiv bewerten. Sidney, selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team auf und hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unserem allsun App.-Hotel Orient Beach uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses