- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir , das sind mein Mann (55) unsere Töchter (18) und ich (45) waren dieses Jahr schon zum vierten Mal im Orient Beach , es ist ein sehr schönes , gepflegtes und sauberes Hotel . Mit tollem Sportangebot und super Abendprogramm .
Die Zimmer sind freundlich und schön hell eingerichtet . Badezimmer mit Dusche . Unsere Zimmer waren immer sauber .
Es gibt ein großes Büfett . Jeden Tag gib es ein anderes Thema . Ich denke es ist für jeden was dabei . Es kann drin oder draußen gegessen werden . Ich persönlich sitze lieber draußen . Was ich nicht so gut finde ist wenn die zu kleinen Gäste ohne Begleitung das Büfett plündern . Mit dem Getränkespänder rumsauen oder im Eis rummatschen , weil sie noch viel zu klein sind um da gescheit ran zu kommen .
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist nur ca. 400Meter entfernt. Auf dem Weg sind auch Restaurants und Geschäfte zum bummeln . Calla Milor kann man gut zu Fuß erreichen , wer keine Lust hat nimmt den Buß oder ein Taxi . 3 Minuten vom Hotel ist auch ein großer Supermarkt . Man kann sich auch ein Auto mieten und die Insel erkunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist immer sauber. Der Pool schön groß. Auch für die kleinen Gäste gibt es einen Pool mit Sonnenschutz . Es gibt immer genug Liegen und Sonnenschirme . Mit der Badeaufsicht waren wir sehr zufrieden, sehr freundlich ,hilfsbereit und immer für ein Spaß zu haben . Die Badeaufsicht hat auch immer drauf geachtet das die Liegen nicht zu lange reserviert wurden . Der Fitnessraum ist so mittelmäßig ausgestattet . Es gibt auch einen Kinder Betreuung , die meine Kinder leider nicht so in Anspruch genommen haben wie ich es mir gewünscht hätte . Bei dem Sportprogramm war für jeden was dabei . Sjoelbak, Volleyball ,Fußballtennis ,Dart . Das Entertaiment war wie immer super 👍🏻 . Die Animatöre waren super . Ein SpitzenTeam mit ganz netten Menschen . Auf das Abendprogramm haben wir uns immer gefreut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |