- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel verdient nichtmal 1 Stern! Reinste Katastrophe, man bekommt als Willkommensgeschenk 3 kleine Wasserflaschen, danach muss man sogar das wasser sich selbst kaufen! Noch nie habe so ein All İnklusvie Hotel gesehen die Strandtücher sind gegen Kaution und jedes mal wenn man saubere Strandtücher holt zahlt man € 1.50! Wasserkocher was in jedem All inklusive Hotel selbstverständlich war, war hier natürlich auch gegen Kaution an der Rezeption zu holen, Und am ende konnte man nicht mal Wasser darin kochen weil es total gelb und schmutzig war! Was das Essen anging war es natürlich auch eine enttäuschung, Tagtäglich waren die Selben Speisen am selben Platz sehr Fad und wenig auswahl! Die Zimmer waren von der größe ganz ok man hatte ja auch keine andere Wahl weil die Zimmer Appartments waren und alle gleich, leider kann ich das für die Sauberkeit nicht schreiben, da unser Zimmer birlleicht alle 2 Tage geputzt wurde und Die Bettwäsche wurden gar nicht gewechselt, Wir bekamen für 3 Personen einen Handtuch und Klopapier musste ich mir selber holen gehen! Also Zusammengefasst war das unsere Schlimmste Urlaub und nie würde ich Das Hotel weiter empfehlen! Ich verstehe die Sehr gute bewertungen hier nicht, entweder haben die Menschen hier nie ein gutes All inklusive Hotel gesehen, oder sie sind gekauft! Anders kann ich es mir nicht erklären!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serap |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Serap, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen (gegen Gebühr), sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Sie waren insgesamt mit 3 Apartments eingebucht. Da Sie in der Nähe Ihrer Mitreisenden untergebracht sein wollten, haben wir versucht, Ihnen bei Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit diesbezüglich, einen Zimmerwechsel anzubieten, den Sie aber nicht annahmen. Einen Wasserkocher haben wir Ihnen angeboten. Dieser wurde zusätzlich nochmals gesäubert. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft 6x in der Woche gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft regelmässig die Zimmerreinigung und auch den Wäschewechsel. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern werden wir mit unserem Team Ihre Kritikpunkte umgehend überprüfen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach