Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel, in dem wir nun bereits zum dritten Mal zu Gast waren. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl. Animationsteam und Servicepersonal erkennt einen auch nach nur zwei Besuchen wieder… das vermittelt ein Gefühl von „nach Hause kommen“


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer in diesem Jahr war riesig und frisch renoviert. Allerdings waren für mich die Matratzen im Schlafzimmer viel zu weich, so dass wir nach einer Nacht mit den Kindern getauscht haben und auf den harten Matratzen im Wohnraum geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dass in aktuellen Zeiten der Preis zulasten der Qualität gehalten wird, ist okay, auch wenn man sich doch etwas besseres Fleisch wünscht. Davon abgesehen, sind die Buffets sehr abwechslungsreich und man kann sich über den Geschmack eh nicht beklagen, da dieser sehr individuell ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wichtig finde ich, dass man viele Gesichter über die Jahre immer wieder trifft, denn dann scheinen die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden gut zu sein. Hola Alex! 😉 Besonderes Highlight war in diesem Jahr der Lifeguard Francisco, der das Animationsteam unterstützt hat und mit den Kids eine Menge Spaß veranstaltet hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min zum Strand, Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Kurze Wege zum nahegelegenen Naturschutzgebiet und in Sa Coma allgemein kein „Sauftourismus“.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war super, auch wenn die Chefin Silvana mal ein bisschen mehr die Freundlichkeit rauslassen könnte. Super fand ich auch, dass wir wiedererkannt wurden und uns so direkt „zu Hause“ fühlten. Bei den Massen an Gästen ist sowas nicht selbstverständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Herzlichen Dank für Ihr überaus informatives und freundliches Feeback . Es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen und dass sie wiederkommen. Sie waren bereits drei Mal bei uns zu Gast. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, unsere Leistungen auch weiterhin verbessern zu können. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch zum 4. Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach