- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder hierher zurück. Jeden Tag das gleiche Essen, Frühstück, Mittagessen, Snack und Abendessen. Wenn ich das Gleiche sage, stimmt das zu 90 %: Nach drei Tagen hat man keinen Appetit mehr. Nach der Reinigung findet man im Zimmer immer noch Sand auf dem Boden. All Inclusive steht nur auf dem Papier, an der Bar müssen bestimmte Getränke bezahlt werden. Ich bekam ein Zimmer mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage und einem kaputten Kühlschrank. Diese wurden am nächsten Tag repariert, allerdings erst nach zwei Interventionen an der Rezeption. Alles, wirklich alles dreht sich um deutsche Kultur, Essen, Musik, gesprochene Sprache. Wenn ich nach Spanien komme, möchte ich vielleicht etwas anderes sehen, hören, essen.
Kaputte Kühlschrank und nicht funktionierendes Klima
Tag für Tag das Gleiche mit sehr kleinen Unterschieden
Sehr wenig Personal, recht lange Warteschlangen an der Bar, Tischservice erfolgte nach Vorlieben, wer Trinkgeld gab wurde bevorzugt
Das wäre das einzig Oke, nahe am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche am Pool wer nicht schon morgens um 7-8 Uhr eine Liege mit Handtuch reservierte, hatte keine Chance eine freie zu finden. Danach wurde eine neue Regel eingeführt, aber eine Woche Liege-Jagd war genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chicos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Chicos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mehrmals versucht, mit Ihnen persönlich einmal Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Gesprächsangebot mit der Hoteldirektion nicht angenommen haben. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres allsun App.-Hotels Orient Beach erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und nehmen daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses