- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu wenig Kapazität und viel zu viele Urlauber. Es ist keine Liege zu bekommen, eine Schlange an der Bar, sowie an der Essensausgabe, ein guter Sitzplatz für die Abendanimation ist auch fast unmöglich zu bekommen. Außerdem selten gute Animation für Erwachsene. Die Zimmer allerdings wirklich groß und relativ sauber.
Sehr geräumig. Sauberkeit sollte allerdings verbessert werden, insbesondere in der Dusche.
Leider bin ich mit dem Essen eher unzufrieden, da es sehr fischlastig war und ich keinen Fisch mag.
Nett, allerdings kommen auch sie bei den Massen an Urlaubern nicht mehr hinterher. Ab 24Uhr keine Getränke mehr zu bekommen…
Strand ist gut zu erreichen und auch Cala Millor ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wirklich nicht gut. Abendanimation ist grundsätzlich für Kinder ausgelegt und wenig für Erwachsene. Außerdem endet es ziemlich früh und sollte man es trotzdem sehen wollen, muss man eine Stunde vorher einen Platz suchen, da es völlig überfüllt ist und der Platz vorne nicht ausreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Es lässt sich nicht immer ausschliessen, dass ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage in den Sommerferien herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es daher kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach