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Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Aber ich wollte in Ruhe eine Woche Urlaub machen, war in einem Hotel voller kleinen Kindern leider nicht möglich. Des Weiteren, muss ich die sehr spartanische Einrichtung bemängeln, es gab weder Wasser auf dem Zimmer noch ein Infoblatt für das Fernsehe- bzw. Hotelprogramm. Auch die Auswahl am Salatbuffet war sehr langweilig, es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Und zu guter letzt, muss ich sagen, für ein Familienfreundliches Hotel, ist der kleine Spielplatz, sowie der kleine Kinderpool ohne jegliche Rutschen ja wohl etwas mager. Kurzum weiß ich, dass Mallorca nicht ein zweites Mal auf meinem Reiseplan stehen wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber sehr in die Jahre gekommen und äußerst spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber leider wenig Auswahl beim Salat und auch beim Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man zum Strand wollte, musste man ein ganzes Stück laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. In der Regel gelingt uns dies auch. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir reagieren umgehend, wenn wir Kritik in Bewertungen, Informationen im digitalen Umfagesystem sowie über unser Team erhalten. Danke, dass Sie daraufhin unser Angebot des persönlichen Gesprächs angenommen haben. Wir haben direkt mit unserem Team reagiert und dort Optimierungen vorgenommen wo sie ggf. nötig und möglich waren. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Orient Beach