- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich, Hygiene ist Mangelware.
Unser Zimmer war renoviert und in einem guten Zustand. Bei Ankunft funktionierte ein Licht am Bett nicht, ebenfalls war auf Kinderhöhe eine Steckdose defekt, diese finde ich schon sehr gefährlich! Der Fön schaut aus der Wand im Bad, direkt über dem Waschbecken. Der Balkon ist groß ausreichend Platz für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Die Zimmergröße ist auch bei Regen völlig ausreichend.
Ich fliege jedes Jahr mindestens zweimal in den Süden mit den Kindern, aber so ein unhygienisches Buffet habe ich noch in keinem meinem Urlaub erlebt. Überall Schmutz und Dreck, Essensreste auf und unten den Tischen. Alles klebt beim Getränkespender, überall Essensreste auf dem Buffet. Zum ganzen Überfluss hat sich unsere ganze Familie den Magen einen Abend verdorben. Also eher katastrophal. Gut heißen muss ich die Auswahl.
Der Service ist gut, Mängel wurden direkt erfasst und beseitigt. Im Restaurant versuchen die Mitarbeiter alles irgendwie hinzubekommen, aber es sind einfach viel zu wenige Mitarbeiter. Hotel Direktion nie gesehen. Kenne ich aus anderen Hotels anders.
Das Hotel liegt nicht weit vom wunderschönen Strand entfernt. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten für den Urlausbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot ist klasse, das Animationsteam, wie auch die Ausflüge von Alltours waren alle klasse! Dafür geben wir 5 Sterne plus. Die Mallorca Piraten für die Kleinen war super und hat unglaublich viel Spaß gemacht! Das können wir weiter empfehlen. ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise noch während Ihres Aufenthaltes auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte bei HolidayCheck mit Ihnen Kontakt aufgenommen und unverzüglich proaktiv reagiert. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Alle die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits ausführlich mit Ihnen persönlich besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespäch, das wir mit Ihnen führen konnten. Es tut uns leid, dass es Anlass zu Unzufriedenheiten gab. Wir hoffen, dass wir Sie letztendlich doch noch von Qualität und Service unseres Hauses bis zum Ende Ihres Aufenthaltes überzeugen können. Über ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren allsun Hotels würden wir uns sehr freuen. Es grüsst Sie herzlich aus dem allsun Hotel Orient Beach Die Direktion des Hauses