Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Strandlage. Das Essen und der Service stimmen auch somit gibt es in diesen Bereichen nichts zu beklagen. Der Pool ist relativ klein und für Babys bzw. Kleinkinder nur bedingt geeignet. Die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen. Im Bad läuft der Spiegel stark an und der Seifenhalter und die Brause sind von Rost befallen. Die Küchenzeile hat Sperrmüllcharme. Die Türzargen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Klimaanlage funktioniert schon seit Ankunft über eine Woche nicht. Trotz mehrmaligen Nachfragens heißt es „wir warten aufs Ersatzteil“ . Das Zimmer riecht in den Abendstunden wenn man die Klimaanlage als Lüftung laufen lässt nach Kläranlage. Das bei an die 30 Grad Außentemperatur……. ! Nachts liegt man im eigenen Saft. Kann allerdings in diesem Fall nur von unserem Zimmer sprechen Nr. 033 , da mir die anderen nicht bekannt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen. Küchenzeile hat Speermüllcharme. Brause und Seifenhalter Rostbefall Betten rutschen auseinander Klimaanlage seit Ankunft und mittlerweile über einer Woche ohne Funktion


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Recht abwechslungsreich und von guter Qualität


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte sind nett und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Strandnah. Zur Altstadt ca. 4-5 km. Zum Hafen ca. 2,5-3km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool recht klein für Babys und Kleinkinder bedingt geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir stehen ja bereits täglich in Kontakt mit Ihnen. Glauben Sie uns,wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orquidea Playa