- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage direkt am langen Strand von Alcudia. Trotzdem aber keine Bettenburg sondern noch sehr überschaubar. Kleiner Pool vorhanden. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Möbel eher einfach. Sauberkeit im ganzen Hotel sehr gut.
Die Zimmer sind geräumig und haben teilweise Meerblick. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig.
Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Es gibt immer wieder einheimische Küche und viel Fisch.
Der Service ist hervorragend. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die Reinigungskraft morgens schon ein Lied auf den Lippen hat, dann sagt das schon was aus. Auch das Servicepersonal im Gastrobereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt, auf Beschwerden wird umgehend reagiert.
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Alcudia. Der Strand ist auch sehr gut für Kinder geeignet da er sehr flach ist. Die Altstadt von Alcudia ist sehr schön, mit netten kleinen Geschäften. Der Markt ist auch zu empfehlen. Ausflüge nach Arta, Sineu oder nach Port De Pollenca sind zu empfehlen. Ebenfalls sehr schön ist die Halbinsel Victoria direkt vor Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |