Vivian (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Eine unvergessliche Woche im Albatros!

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen im Internet bin ich mit einem mulmigen Gefühl ins albatros geflogen aber meine Angst war unbegründet. Es war alles super, ob essen, Personal, Animation, themenabende, Umgebung, Sauberkeit- es war einfach traumhaft. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, vielen Dank für die freundliche und liebevolle Betreuung liebes Albatrosteam!! Ihr seid Super!

Entfernung zum Strand6,0
Man ist sehr schnell an einer wunderschönen Bucht unmittelbar 10 min vom Hotel entfernt. Wer abends etwas trinken gehen möchte muss nur über die Straße gehen und kann zahlreiche Bars in kleinen Gassen besuchen-sehr gemütliches Ambiente. Auch Bus und Taxi- Verbindung hat man fast direkt vorm Hotel.

Unser Appartement hatte ein liebevoll eingerichtetes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein schönes Bad mit großer Dusche und eine Terasse mit zwei Liegen direkt am Pool, sehr gut ist die Bauart des Hotels denn die Terasse hatte durch den Baustil einen Windschutz, denn der kann auf den Kanaren manchmal frisch sein, so kann man sich auch ohne den lästigen Wind schön sonnen
Zimmertyp:Appartement

Dieses Hotel glänzt nicht nur mit Sauberkeit sondern auch mit großartigem Fleiß, großer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und immer einem netten Lächeln der Kellner, des Reinigungspersonals, dem Servicepersonal am Empfang sowie der Animateure. Wir wurden stets nett empfangen und bei Fragen wurden wir nett beraten. Am ersten Tag wurden uns zahlreiche Bustouren und Erlebnistouren vorgestellt. Wir haben die Südtour rund um den Timanfalya Nationalpark- im Reich der Vulkane gebucht und waren einfach nur begeistert! Eine tolle Organisation mit vielen spektakulären Naturwundern! Sehr empfehlenswert!

Das Essen war immer abwechslungsreich, sehr schön angerichtet und hat uns sehr geschmeckt! Ich verstehe manche schlechte Bewertungen einfach nicht! Wer hier nichts zu essen findet ist selbst dran schuld!

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Das Hotel beherbergt die verschiedensten Altersklassen aber hat dennoch für alle ein tolles Angebot an sportlichen Aktivitäten( Spinning, Bauch Beine Po und Rückenkurse, Walking, Yoga und vieles mehr) und auch an Freizeitaktivitäten wie Botcha, Billard, Dart, Wassergymnastik im Pool, Tennis und Beachvolleyball alles durch die motivierten und freundlichen Animateure angeleitet.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Ruhig etwas später zum Abendessen gehen (von 18uhr- 21uhr sind die Zeiten zum Abendessen) da es um 18 Uhr meist ein Ansturm gibt. Wir haben meist gegen sieben gegessen und vorher eine Runde Billard gespielt, langweilig wird es einem im albatros nie. Man kann sich auch im fitnessraum austoben oder im wellnessbereich etwas Ruhe in der Sauna oder im dampfbad gönnen. Der whirlpool war defekt aber das hat uns nicht sonderlich gestört- wir haben ihn nach unserem dampfbad als tauchbecken zur Erfrischung genutzt

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Vivian
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als erfreulich empfunden haben.
Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Ihre Hotel Direktion aus dem allsun Hotel Albatros.