Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen hatte uns überhaupt nicht geschmeckt, das Fleisch immer zäh, fade und geschmacklos. Es gab Mittags und Abend immer das gleiche zu Essen so gut wie nie Abwechslung des eh schon sehr kleinen Buffets. Die Themenabende ein Witz, es gab zu 90% das gleiche wie am Vortag. Alles schlecht Gewürzt und Geschmacklos. Tische werden nie richtig Sauber gemacht beim Gäste wechseln, da das Personal überfordert war. Das hat auch nichts mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun, denn in jeden anderen Hotel hatte mir das Essen bisher immer geschmeckt egal wieviele Sterne das Hotel hatte. Die Poolbar besteht aus einer dreckigen selbedienungs Zapfanlage. An Kofferträger wurde auch gespart sowie keine gefüllte Minibar in Zimmer und Getränke nur in Becher, es gab keine Flaschen. So das man sich Getränke für das Zimmer oder den Strand noch zusätzlich in Spar kaufen musste. In jeden anderen AI-Hotel wurde das besser geregelt. Es kann nicht sein das wenn man die Lobby verlässt gezwungen ist sich durch den engen Raucherbereich zu Quälen. Um zum Restaurant zu gelangen muss man auch durch diesen Raucherbereich durch. Zum Passivrauchen wird hier jeder gezwungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung keine Minibar sondern ein Kühlschrank aufgeführt ist. Unsere Zapfanlagen werden regelmässig desinfiziert und geprüft. Wir können Ihnen versichern,dass Hygiene in unseren Häusern an oberster Stelle steht. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros