Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Plus
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und modern gestaltet. Zu Beginn unserer Reisezeit waren sehr viele Ältere dort, wir kamen uns teilweise wie im Altenheim vor. Gegen Ende des Urlaubes war der Altersdurchschnitt wieder etwas niedriger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klassische Doppelzimmergröße modern gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Flachbildschirm, Mini-Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, Telefon, Sessel, Tisch, Schreibtisch, Klimaanalage. Völlig ausreichend. Im Bad waren genügend Ablage- und Abstellmöglichkeiten. Bodentiefe Dusche mit Glasabtrennung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte in den 9 Tagen keinen einzigen richtig sauberen Teller in der Hand. Das fand ich persönlich wirklich unmöglich. Auch an den Gläsern waren oft Lippenstiftreste usw. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht in einem 4 Sterne + - Hotel. Abendessenszeit war von 18 bis 21 Uhr. Um 20:30 Uhr hatte man das Gefühl, möglichst schnell gehen zu müssen, weil das Personal die Tischdecken an den leeren Tischen abnahm und auch nicht mehr gerne kam um ggf. eine weitere Getränkebestellung aufzunehmen. Die Gestaltung des Restaurants war auch sehr modern und angenehm. Das Frühstück war sehr gut mit allem was das Herz begehrt. Das Mittag- und Abendessen war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber hat uns nicht umgehauen. Ab und zu gab es Themen-Abende z. B. Asiatisches Buffet. Die Bar war ganz normal. Außensitzplätze waren begrenzt, aber drinnen konnte man sich auch gut aufhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft bekamen wir nur sehr dürftige Informationen. Aber mit der Zeit haben wir alle für uns wichtigen Informationen erhalten. Das Personal hat gute Deutschkenntnisse. Die Freundlichkeit würden wir mit durchschnittlich bezeichnen. Einige waren wirklich sehr freundlich, die anderen leider eher weniger. Die Zimmerreinigung war beanstandungslos. Was uns nur in einem 4 Sterne + Hotel wundert, dass freitags nicht gereinigt wird. Warum???? WLAN kostet für 1 Woche und für 2 mobile Geräte insgesamt 15 €. Der Safe kostete für 9 Tage ca. 12 €. Ich hätte dem Hotel gerne ein Zwischenfeedback anhand eines Bewertungsbogens gegeben, dies wäre aber nur in Zusammenhang mit Holidaycheck gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, es liegt am Anfang der Fußgängerzone und direkt am Strand. Sämtliche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Entfernung zum Flughafen mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ganz besonders mit der Lage des Hotels so zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este