Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
All Inclusive, wer's mag
4,5 / 6

Allgemein

Durch das Reisebüro empfohlen, waren wir mit der Ausstattung des Hotels sehr zufrieden. Die Bemühungen der Hotelleitung bzw. der Mitarbeiter, den Gästen ein angenehmes Urlaubsambiente zu bieten, waren stets zu merken und auch zu sehen. Als Beispiel ist nur zu nennen, dass die Hoteldirektorin stets die Hotelanlage im Blick hatte, und bspw. vertrocknete Palmenblätter durch die artistische Klettereinlage eines "Gärtners" in Höhen von 10 m und mehr beseitigen ließ. Man ist sehr aktiv, die Hotelanlage in einem optisch ansprechenden Zustand zu präsentieren. Dies war unser erster Urlaub mit "All inclusive". Ob weitere folgen werden, wissen wir nicht. Insgesamt ist die Hotelleitung bestrebt, ein tolles Urlaubsangebot zu bieten. Somit können wir das Haus mit unserer subjektiven Meinung weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, waren die gepflegten Zimmer, in denen wir uns nur zum Schlafen aufgehalten haben, vollkommen ok. In den Zimmern, die zweckmäßig eingerichtet waren, war eine 3-stufige Klimaanlage vorhanden, die auch nachts ohne Geräuschentwicklung ihren Dienst auf Stufe 1 angenehm erfüllte. Etwas seltsam hingegen fanden wir den Gebrauch, dass man für den Zimmertresor bezahlen musste. Das unentgeltiche Wegschliessen von Wertsachen in einem 4-Sterne-Hotel sollte eigentlich selbstverständlich sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sämtliche Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) wurden in Büffetform angeboten. Die Präsentation der Gerichte war sauber und es wurde ständig nachgefüllt. Allerdings wäre manchmal etwas weniger, dafür aber in der Folge mehr Abwechslung für uns schöner gewesen. Nicht sehr angenehm war das Ambiente. Pünktlich zu den Mahlzeiten strömten die Urlauber-Massen in das Restaurant, drängelten sich zum Teil so am Büffet und an den Getränke-Zapfstellen, als wenn sie nicht im Urlaub wären, sondern auf der Flucht. Dadurch konnten die Servicemitarbeiter auch keinen Service am Gast absolvieren, sondern waren nur damit beschäftigt, die noch nicht leer gegessenen Teller und halbvollen Gläser abzuräumen, um Platz für den nächsten Gang zu schaffen. "All inclusive, wer's mag".


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war der Service gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und bestrebt, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Die Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch waren an der Rezeption sehr ausgeprägt, bei den Servicemitarbeitern hingegen auf einige wenige Mitarbeiter beschränkt. Für uns war das ok, denn wir sind der Meinung, uns auch den Gebräuchen der Länder anpassen zu können, die wir besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt von der Form her wie ein großes Schiff mit dem Bug zum ca. 100 m entfernten Mittelmeerstrand. Somit kann man von den größtenteils an den Längsseiten des Gebäudes liegenden Zimmern mit Balkon das Meer nur seitlich sehen. Das war ok, da es uns vorher mitgeteilt worden ist. Für die Zimmer auf der Hoteleingangsseite war direkt gegenüber eine riesige Hotelanlage, deren Gäste auch jeden Abend durch die Musik der wenig besuchten Sportsman-Bar zwischen den Gebäuden beschallt wurden. Eigenartig fanden wir hierbei, dass dieses kleine Lokal derart vehement zur Ruhestörung beitrug. Gottlob half uns das Schliessen der Balkontüren, hier Abhilfe zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeiteinrichtungen, der von uns nicht genutzte SPA-Bereich, die Pool-Anlage sowie die Animation waren sehr zufrieden stellend. Rezo als Animateur bemühte sich ständig, auf dezente Art und Weise die Gäste zu unterhalten und ihnen bei ihrer Sonnenlethargie etwas Abwechslung zu bieten. Erwähnenswert ist auch, dass der Poolbereich abends immer aufgegräumt wurde und das Becken abgesaugt wurde.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Es freut uns,dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este.