- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie fast jedes Jahr im Dezember ging unsere Reise auch dieses mal wieder in dieses Hotel , was uns bisher so begeistert hatte.,und so trafen wir auch wieder viele andere Stammgäste und man kennt sich somit schon sehr gut. Als ganz KLARE AUSSAGE und zwar waren sich da ALLE Stammgäste einig ... Es geht Berg ab.!! Jeder hat sich gefragt wieso....nun es mag vielleicht daran liegen das momentan kein fester Direktor im Hotel zu finden ist..aber aber auch ein Ersatz wird dafür bezahlt das alles prima und rund laüft! Wir kamen in unser Zimmer an...und zwar dasselbe, was wir jedes Jahr haben und mussten entsetzt feststellen das sich Spinnweben an der Decke befanden...es viel sofort auf! Geht gar nicht.. und was soll ich ihnen sagen...die hingen nach 5 Tagen immer noch...bis wir es der Putzfrau sagten. Am 7 Tag wurde unser Zimmer so gut wie gar nicht gereinigt den die Dame hat einfach die Bettwäsche zurückgeschlagen ..und das so das es aussah das sofort der eindruck entstand die hat das Zimmer für 2 min gereinigt...den auch Badehandtücher lagen queer... das waschbecken war nicht gereinigt...und der Boden ja der war gar nicht gereinigt worden. Kennen wir nicht von dem Hotel bisdato....daher auch die relativ schlechte Bewertung dieses Jahr. Ich habe das Hotel in den Jahren zuvor mit 6,0 und 5,9 bewertet...davon ist das GESAMTE TEAM dieses Jahr weit entfernt. denn es sollte so weiter gehen...das WORT: ALL INclusive bekommt ebenfalls eine ganz neue Bedeutung, den was inden Jahren zuvor noch kostenlos war ,auf diese Dinge musste man dieses Jahr bezahlen...sei es Cocktails wie z,b.Pina Colada...und selbst auf Kaffee wurde ein Preis von 1,05 Euro erhoben..der Kaffee der umsonst war ,war nicht geniessbar..so auch die Meinung aller GÄSTE. Auf den Bademantel wurde wie jedes Jahr eine Kaution erhoben ,ist ja auch völlig ok...jedoch diesesmal musste man zusätzlich 3 Euro pro Tag/Person bezahlen die man nicht wieder bekam.somit wenn man das mal hochrechnet..kann ich mir auch einen eigenen Bademantel vorort kaufen...mit Service hat das nix zu tun. Der Service ein Fahrrad aus zuleihen war noch da ,aber auch hier wesentlich teurer als die jahre zuvor...sorry wenn ich das mal sagen darf wir haben ein Auto gemietet für 2 Tage das kostete 17 euro,wenn wir für 1 Tag 2 Fahrräder gebucht hätten dann hätte man 18 Euro bezahlen muüssen...steht doch in keinem Verhältnis mehr. Bitte liebes Management....WAS SOLL DAS??????? Bisdato habe ich immer eine Antwort erhalten auf meine sehr sehr guten Bewertungen,bin mal gespannt ob sie Stammgästen sowas erklären können... und es geht weiter leider... das Essen so auch wiederum die Meinung der vielen Stammgäste hat sich verschlechtert...zuwenig auswahl..so auch geschmacklich nicht mehr das was wir von diesem Hotel gewohnt waren.. Ein anderer Stammgast hat dieses der Rezeption mitgeteilt und bekam als Antwort wir haben sogar nun 2 Köche. dieses Jahr ...ja dann kann man nur sagen zuviele Köche sind dann nicht die Lösung. WARTEZEITEN....mit viel Geduld musste man zu jeder und ich betone jeder Mahlzeit in kauf nehmen ...teilweise wartete man über 10 min bis ein Kellner/in kam...UNMÖGLICH.. Und die habe ich gar kein Vorwurf gemacht den wenn beim Abendessne sage und schreibe nur 2 Kellner da sind, wie sollen die einen vollen Raum so schnell bedienen.. HIER LIEBER DIRETOR hätten sie mal lieber geschaut...und argiert! Wir als Stammgäste waren sowas von enttaüscht,dafür gibt es gar kein Ausdruck...ob wir nochmal im nächsten Jahr wieder kommen so auch andere..wird von IHRER ANTWORT abhängen die wir erwarten.liebes Management. Traurig ging ein Urlaub zu Ende. POSITIV...zu erwähnen der SPA bereich die Anwendungen die wir gebucht hatten..alle sehr gut:-) Merken sie sich Stammgäste wissen wie es mal war,das neue Gäste zufrieden waren sollte doch nicht das Ziel sein...oder?und zufrieden heißt nicht GUT!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht erfüllt worden sind. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese überprüfen, um uns weiterhin für unsere Gäste verbessern zu können. Wir hoffen Sie als Stammgast wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Schade, dass Sie sich nicht an die Direktion gewandt haben, um uns vorort zu informieren. les Gute wünscht Ihnen das Personal und das Management des allsun Hotel Bahía del Este

