Alle Bewertungen anzeigen
Ivonn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Auf Senioren wird zu sehr Rücksicht genommen
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das es erst renoviert wurde sieht man sofort und auch im Vergleich zu den anderen Hotels in Cala Millor. Das Personal ist sehr freundlich und versucht auf Wünsche einzugehen. Der Pool ist ausreichend könnte jedoch etwas grösser sein. Es stehen relativ viele Liegen und auch Sonnenschirme im Pool bereit, jedoch sind alle Liegen bereits ab 8.00 Uhr mit ihren Handtüchern belegt und das auch wenn sie für 2 Stunden wandern gehen, sodass wir immer an den Strand gehen mussten. Im Zimmmer darf man den Fernseher nur auf Lautstärke 15 stellen da sofort sich alle Senioren an der rezeption beschweren. Der Innenpool im Hotel ist sehr schön und fast immer leer. Ausreichend Fitness steht ebenfalls zur Verfügung. Cafe del sol dierekt am Strand. Disco la VIP gegenüber vom Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, sehr sauber und ein super Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zuerst hat man den Eindruck das eine grosse Auswahl an unterschiedlichen speissen zur verfügung steht, jedoch wiederholt sich das jeden tag sowie Mittags und abends, jedoch für Spanien denke ich ganz ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Super personal, sehr freundlich,immer ein lächeln auf dem Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Cafe del sol ist sehr zu empfehlen und liegt direkt am Strand. Cala millor ist ein kleiner Ort jedoch sehr schön. Leider hat man diesen Ort fast schon an einem Tag erlebt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wird im Fitnessbereich des Hotels angeboten mit ausreichenden Geräten. Animation am Pool findet nie statt, ausser Musik am abend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonn
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns,dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie mit der Sauberkeit und der Einrichtung des Zimmers so zufrieden waren. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern und nehmen daher Ihre kleinen Kritikpunkte sehr ernst.Allerdings möchten wir darauf hinweisen,dass es sich bei unserem Hotel nicht um ein Clubhotel handelt und daher mehr Wert auf Ruhe von unseren Gästen gelegt wird.Animation am Pool findet bewusst nicht statt . Unser umfangreiches Fitnessprogramm wird daher in dem dafür vorgesehenen Kursraum angeboten. In der Hoffnung,dass Sie sich bei einem weiteren Mallorcaaufenthalt wieder für unser Hotel entscheiden werden,grüssen wir Sie herzlich aus Cala Millor Das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este