Durch erfolgte Renovierung in 2010 sehr guter Standard hinsichtlich Ausstattung sämtlicher Räume bzw. Zimmer mit All - inclusive - Angebot und einer Gästestruktur im Alter von 25 - 65 Jahre und überwiegend Deutsche und Österreicher. Gegenüber unserem Urlaub in 2012 ist jedoch folgendes negatives wie positives anzumerken : 1) Preissteigerung 2011 zu 2012 und 2012 zu 2013 wie gebucht und wie aus dem Gästekreis berichtet wurde. 2) In 2012 noch freie Cocktails wie z.B. Pin Colada wurden in kostenpflichtige umgewandelt mit Preis v. € 3,00 für All - inclusive Gäste. Je Tag wurde ein spezieller Cocktail gratis angeboten, dieser hatte jedoch nicht die Originalqualität und war schon optisch eine Billigvariante. 3) Zu 2012 zum Teil gesteigertes Abendprogramm. 4) Anschaffung von Heizkaminen für die Terrasse bei kühleren Temperaturen
Gute ansprechende Zimmergröße mit neuem Mobilar und gebotener Sauberkeit.
Gutes Restaurant mit einem guten Angebot an Platz und internationalen Speisen wobei ich jedoch den bereits von uns in 2012 angesprochenen fehlenden Thunfisch zum Salat vermißt habe. ( ist ansonsten Standard auch in einfacheren Häusern! ) Sehr guter Service an der Innen - und Aussenbar.
Gute Freundlichkeit vor allem im Restaurant, wobei die Bewirtung durch Senor Hessus Toni und Senorita Maria gegenüber dem weiteren Personal hervorzuheben ist. ( wie bereits in 2012 erlebt ) Die weiteren vor allem jüngeren Kräfte waren freundlich jedoch eher gleichgültig ohne positiv auf den Gast zu wirken. Beim Einchecken guter Empfang, beim Ausschecken eine einfache Sachabwicklung ohne Nachfrage wie : Hat es Ihnen gefallen, gute Heimreise, wir würden Sie gerne wieder begrüßen. Die fanden wir schon merkwürdig angesichts der Hotelkategorie. Auch war keine Gästebewertung vorgesehen.
Sehr gute Lage mit direkter Anbindung zum Strand und Ortskern. Öffentliche Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist eher Nebensache und entspricht den Hotel Angaben und ist in dem geboten Umfang wohl auch das was die Gäste vorausgesetzt und erwartet haben und voll o.k. Somit sind entspannte Tage am Pool grantiert was auch durch die ausreichende Anzahl an Liegen unterstützt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wieder gut bei uns erholen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este

