- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Feundlichkeit des Personals in der Bar iieß sehr zu wünschen übrig die Cocktails schmecken eher mittelmäßig. Die Putzfrau reinigte eher oberflächlich, Toilette wurde nicht täglich grundlich gereinigt und die Haare vom Vortag lagen noch auf dem Boden. Die Vielfältigkeit des Essen war eher groß, geschmacklich sehr unterschiedlich. Die Säfte sind keine Säfte, sondern Sirup mit Wasser. zum Frühstück leider nicht vorhanden. Kaffee wenig genießbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit aller Gäste ist uns sehr wichtig. Umso bedauerlicher ist es ,dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden jedem einzelnen Punkt nachgehen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Direktion Hotel Bahía del Este

