Helles, freundliches, modernes Hotel mit Mängeln. Für 4,5 Sterne hatten wir mehr erwartet. Auf den ersten Blick sah alles so perfekt aus. Von Hiphotels sind wir allerdings einen besseren Standard gewohnt
Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig. Geräusche aus den Nachbarzimmern (Husten, nächtelanges TV) waren störend. Die Zimmer sind sehr klein. Wenn man länger als 1 Woche verbringt, ist auch der eingebaute Wandschrank für 2 Personen total unterdimensioniert. Die Wandschrank-Schiebetür klemmte und ließ sich nicht schieben. Im Zimmer selbst gab es nur einen Stuhl, so dass sich z.B. bei schlechtem Wetter zum Fernsehen nur eine Person setzen konnte. Das Bad ist geräumig mit einer bodengleichen Dusche und einem großen Waschbecken, Angenehm war auch die Wärmelampe. Der Gang zur Toilette war allerdings im Dunkeln quasi nicht möglich. Die Toilette in einer sehr engen Nische neben der Dusche verbaut war, so dass man quasi "rückwärts einparken" musste. Der angeschlossene Föhn war unter dem Waschbecken angebracht, so dass zum Föhnen das Kabel zu kurz wurde, wenn man sich nicht bücken wollte. Dem entsprechend war der Anschluss bereits halb aus der Wand gerissen. Einen Morgen hatten wir kein warmes Wasser. Die Matrazen waren ok.
Das Essen war meist nicht warm. Die Speisen, die direkt vor den Gästen vom Koch zubereitet wurden, wurden zwar in Wärmebehälter gelegt, aber sobald man diese auf dem Teller hatte und seinen Tisch erreicht hatte, waren diese kalt. Die Speisenauswahl in anderen Hotels war nach unserer Erfahrung vielfältiger. Es gibt zwar zum Frühstück alles, was dazu gehört, aber nach wenigen Tagen kann man es auch schon nicht mehr sehen. Beim Abendessen-Büffett war z.B. ein Tag, bei dem es alle Gericht nur mit Fisch gab. Hier hätte Ausgewogenheit gut getan. Wenig Kartoffeln, keine Pommes (quasi kein Kinder-Essen). Wir hatten All-Inklusive gebucht. Man darf nicht zuviel erwarten. Beim täglichen Kaffee-/Kuchenangebot gab es nur eine Sorte Kuchen. Die Getränke bzw. Cocktails wurden natürlich nicht komplett angeboten, sondern man bekam bei All-Inklusive nur die günstigsten Getränke. Die leckeren Cocktails, die nicht wie Plörre schmeckten, mussten bezahlt werden.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Abräumen der Tische während der Mahlzeiten wurde immer sehr schnell und dezent vorgenommen. Die Rezeptionsmitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Dieses Hotel in guter zentraler Lage von Cala Millor liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Es ist modern renoviert mit wertigen Materialien und es ist überall einladend hell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner Spa-Bereich, den wir im Winter gerne mehr genutzt hätten. Er war durchaus immer leer. Das war aber in erster Linie darin begründet, dass das Wasser unangenehm kühl war. Auch der Whirlpool war kalt, so dass man sich nicht um Plätze streiten musste. Fahrradverleih im Haus. Minigolf im Außenbereich. Schöner Außenpool. Große Terrassenfläche zum Sonnen und Entspannen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


