- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein bisschen enttäuscht. War jetzt das 4 x da und hat meiner Meinung nach an Niveau verloren. Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden
Für unser empfinden Matratzen durchgelegen und zu weich. Sollte man in Erwägung ziehen, vielleicht mal zu tauschen. Putzfrau hatte es mit der Sauberkeit ( runde Ecken ) es nicht genau genommen
Essen war ok. Hat sich zwar jede Woche wiederholt, muss aber auch dabei sagen bin kein Fisch Esser
Rezeption eigentlich sehr nett und hilfsbereit. Hat aber nicht immer funktioniert. Im Zimmer waren Klo Deckel lose und Duschhalterung defekt. Haben es vier mal bemängelt. Nachdem man sich direkt bei Alltours und beim Reiseleiter beschwert hat, wurden diese Mängel nach 8 Tagen beseitigt. Die Holzterrassen zeigen zum Teil erhebliche Mängel, Stolperkanten und lose Dielen auf. Zum Teil erhöhte Unfall Gefahr Im Restaurant wurde nicht immer alles genau kontrolliert. Zum Teil wurde sich mit nasse Badesachen im Restaurant gesetzt. Hätte das Servicepersonal einschreiten müssen. Nicht gerade hygienisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, lieber Heiko, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Bahía del Este entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 4. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend mit unserem Team überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie auch zum fünften Mal wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses