Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Bin eigentlich ein bisschen enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein bisschen enttäuscht. War jetzt das 4 x da und hat meiner Meinung nach an Niveau verloren. Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden


Zimmer
  • Eher gut
  • Für unser empfinden Matratzen durchgelegen und zu weich. Sollte man in Erwägung ziehen, vielleicht mal zu tauschen. Putzfrau hatte es mit der Sauberkeit ( runde Ecken ) es nicht genau genommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Hat sich zwar jede Woche wiederholt, muss aber auch dabei sagen bin kein Fisch Esser


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption eigentlich sehr nett und hilfsbereit. Hat aber nicht immer funktioniert. Im Zimmer waren Klo Deckel lose und Duschhalterung defekt. Haben es vier mal bemängelt. Nachdem man sich direkt bei Alltours und beim Reiseleiter beschwert hat, wurden diese Mängel nach 8 Tagen beseitigt. Die Holzterrassen zeigen zum Teil erhebliche Mängel, Stolperkanten und lose Dielen auf. Zum Teil erhöhte Unfall Gefahr Im Restaurant wurde nicht immer alles genau kontrolliert. Zum Teil wurde sich mit nasse Badesachen im Restaurant gesetzt. Hätte das Servicepersonal einschreiten müssen. Nicht gerade hygienisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, lieber Heiko, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Bahía del Este entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 4. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend mit unserem Team überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie auch zum fünften Mal wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses