Empfang und Berücksichtigung des gebuchten Zimmerwunsches sehr gut. Mobiliar trotz in 2011 erfolgter Renovierung zum Teil abgewohnt und erneuerungsbedürftig. Zimmerreinigung (Zi. 532) während unseres 8 tägigen Aufnthaltes sehr flüchtig Gröstes Hotelmanko ist die Verpflegung. Frühstück eintönig und gerade noch genießbar, Mittagessen eintönig, fad im Geschmack, wenig Auswahl, teilweise nicht durchgegaart oder extrem verbrannt., Abendbrot analog Mittagessen. Hier muss schnellstmöglich etwas passieren oder das Hotel riskiert akute gesundheitliche Probleme seiner Gäste. Personal in Restaurants absolut überfordert, demotiviert und in der Atersstruktur so nicht hinnehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. In Bezug auf unseren Service können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen , viele erfahrene und treue Mitarbeiter beschäftigen zu dürfen- und zwar in allen Altersstrukturen. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


