- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 sterne verdient Geschirr und Besteck waren fast immer verschmutzt. Für uns kein All inklusive, Handtuchwechsel und Safe müssen bezahlt werden. Essen eintönig., Cocktails ungeniesbar und voll mit Crash Eis. Koffer mussten selbst bis ins Zimmer gebracht werden. Schirm und Liegen am Strand zu bezahlen. Positiv die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen-
Die Fahrt zun Hotel dauerte ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Josef, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im allsun Hotel Bahía del Este zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres schönen Hotels in Cala Millor geschafft haben, bedauern wir sehr. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Kritikpunkte gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Auf mögliche Extrakosten, z.B. in Bezug auf den Mietsafe und auf den Wechsel von Pooltüchern, wird in der Hotelbeschreibung selbstverständlich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist mittlerweile überall ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die übrigens nachweislich für einen guten Zweck von uns gespendet wird. Liegen und Schirme sind am Strand in Spanien entgeltlich. Im Hotelbereich sind diese, wie beschrieben, selbstverständlich kostenlos. In aller Regel bekommen wir bezüglich unserer Küche ein sehr positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel, versch. Fleischsorten, Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch unterschiedliche warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. auch unsere verschiedenen Themengerichte, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Josef, wir können Ihnen versichern, dass gerade eine einwandfreie Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este