Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Cousin und ich sind mit unserer 85 jährigen Oma für 5 Tage verreist. Ausschlaggebend waren die bodentiefe Dusche, die Strandlage und, dass das Hotel als barrierefrei gilt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, gemütliches Bett, alles sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir und vor allem unsere Oma haben immer was Leckeres gefunden und sind satt geworden!


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle so nett! An der Rezeption werden einem fast alle Wünsche erfüllt. Den meisten Kontakt hatten wir zu Niclas und Nicole, die uns sehr bei der Beschaffung eines Rollstuhls für die Oma geholfen haben. Ganz lieben Gruß und nochmals ein dickes Dankeschön!!! Ich glaube aber, dass auch die anderen an der Rezeption genauso hilfsbereit sind. Auch alle anderen Hotelmitarbeiter vom Kellner bis zum Zimmermädchen waren einfach nur nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen feinen Sandstrand mit einer langen Strandpromenade in dem lebhaften Ort Cala Millor. Zimmer zur Straßenseite können es schon mal etwas lauter haben, da sich in der Nähe eine Bar/Disco befindet. Bei geschlossener Balkontüre habe ich es aber nicht mehr wahrgenommen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine lange Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage haben wir gerne genutz, alles war sauber und schön. Den Fitnessbwreich haben wir nicht genutzt, aber er sah gut ausgestattet aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Für diese überaus positive Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Über Ihre informativen und freundlichen Kommentare, ganz besonders zum freundlichen Service unseres Teams, haben wir uns sehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert uns alle enorm, der Arbeit auch weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este