- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein schönes, renoviertes Hotel in einer übersichtlichen Größe. Alle Mitarbeiter, von der Reinigungskraft bis zur Direktion, grüßen jeden Gast wenn sie ihm im Hotel begegnen. Wir hatten Ai gebucht und konnten am Abfahrtstag, Abholung gegen 17 Uhr, alle Leistungen bis zum Schluß in Anspruch nehmen! Danke auch an das Reinigungspersonal für die Sauberkeit und mit was für einer Ruhe( Lautstärke ) diese Arbeiten ausgeführt wurden. Man wurde nur durch den Wecker wach und nicht vom Personal. Unser Zimmer, 544, lag auch sehr ruhig, was wir auch wollten. Danke dafür auch nochmal an die Rezeption. Wir werden mal wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben,freut uns ausserordentlich. Vielen Dank für Ihre positiven Worte-ganz besonders über die Freundlichkeit des Personals und den Service des Hauses. Ihr Lob gebe ich mit Vergnügen an unsere Mitarbeiter weiter. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse aus Cala Millor sendet Ihnen die Direktion des Hotels Bahía del Este.

