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Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
einmal und nicht wieder in ein allsun Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

das Hotel liegt zentral und unmittelbar in ca. 100 m zum Strand erreichbar. Es ist modern und stilvoll eingerichtet. Zimmer sind sind von der Größe ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war modern eingerichtet. Geschlafen eher nicht gut, da eine Matratze durchgelegen war. Nach Reklamation und heftiger Diskussion wurde diese durch eine andere aus einem anderen Zimmer ausgewechselt. Da wir die Klimaanlage nicht vertragen, hatten wir die Balkontür geöffnet. Vor 1 Uhr Nachts war allerdings kein Schlafen möglich, da die Musik aus dem gegenüberliegendem Restaurant lautstark zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • da wir nun schon mehrmals auf Mallorca waren und das dritte mal auf Calla Millor, wohl in anderen Hotels, waren wir vom Büffet bzw. der Auswahl doch sehr enttäuscht. Allein das Dessert-Büffet war sehr überschaulich und auch nicht ansprechend. Natürlich gab es sehr viel Fisch was ja auch kein Problem darstellt, nur sollte doch immer für die die keinen Fisch essen eine Alternative bestehen, diese war nicht immer gegeben. Zwar hat man immer irgendetwas gefunden, und wurde auch satt, aber das ist ja nun nicht der Sinn nur satt zu werden, es sollte ja auch ein Genuss sein.


    Service
  • Gut
  • das Personal war freundlich und stets zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen in diesem Jahr geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat.Über Ihre positive Worte zu unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal freuen wir uns sehr. Wir werden Ihre lobenden Worte umgehend an unser Team weiterleiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este