Sehr ordentliches und gepflegtes 4* Superior Hotel mit ausschließlich deutschsprachigem, zum Großteil angenehmes Publikum. Es waren alle Altersklassen vertreten, tendenziell aber älteres Publikum. Wir haben einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht. Größtes Lob, dass wir von unsere Seite geben können: Wir besuchen in der Regel kein Hotel zweimal, um immer etwas Abwechslung zu haben: Hier können wir uns aber definitiv vorstellen, nochmal wiederzukommen!
Ordentliches, sauberes und modernes Zimmer mit 6x Roomservice in der Woche (außer Sonntag). Matratze wird auf Wunsch gewendet (harte und weiche Seite). Klimaanlage hat das Zimmer angenehm auf konstanter Temperatur gekühlt, ohne durch übermäßige Lautstärke den Schlaf zu rauben. Schön: Fernsehbild hat eine gute Qualität! Bad schön eingerichtet. Der Fön war nur mit einem viel zu kurzem Kabel unterm Waschtisch montiert. Trotzdem kein Punktabzug.
Es gibt u.a. einen deutschen Koch, das Essen bewerten wir als überdurchschnittlich gut. Sehr frisch, sehr lecker, abwechslungsreich. Täglich gab es ein typisch mallorquinisches Gericht, Fisch- und Fleischgerichte und Vegetarisch, gute Salatbar und sehr guten Käse und Desserts. Zwischendrin sind auch deutsche Schmankerl miteingebaut (z.B. Maultaschen, paniertes Schnitzel, Blaukraut). Das Buffet ist morgens, mittags und Abends keine Massenabfertigung, man merkt, dass sich das Gastro-Team wirklich Mühe gibt! Würden sich noch mehr Gäste an die (wirklich nicht strenge, aber für ein 4* Superior Hotel angemessene!) Kleiderordnung (z.B. sind kurze ordentliche Hosen erlaubt, keine Sportkleidung, keine naße Kleidung, keine Muskelshirts) halten, würde das Publikum von sich aus noch mehr zum Gesamteindruck positiv beitragen! Zwei Kritikpunkte: Der Kaffee, den man tagsüber an der Poolbar aus dem Instantautomat bekommen hat, hat uns gar nicht geschmeckt. Frühstückskaffee war ordentlich. Auch die bei All Inklusiv beinhalteten Cocktails waren eher naja, die restlichen Getränke gut!
Personal durchweg freundlich. Defekte Toilettenspülung im Zimmer wurde zeitnah fachmännisch repariert. Bei unserer Abreise war das Frühstück noch nicht geöffnet, dafür wurde uns vom Rezeptionist noch extra Kaffee geholt. Als Anregung: ein kleines Carepaket für Frühabreisende würde den Urlaub zum Schluss hin sehr abrunden und liegt bestimmt noch im Budget des Hotels ;). Zum Geburtstag gab es ein persönliches Anschreiben und eine Flasche kalten Sekt aufs Zimmer: Wow, Aufmerksam! Kostenpflichtiges "Premium"-WLAN weder in der heutigen Zeit noch für ein Hotel mit diesem Sterneanspruch nach unsere Meinung angemessen.
Hotel liegt umgeben von reichlich anderen Hotels 2 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Umgebung ist jetzt nicht als idylisch zu beschreiben, trotzdem fühlt man sich wohl. Transfer vom und zum Flughafen mit Anfahrt andere Hotels ca. 1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet kostenlos Tischtennis und ein paar nette Minigolf-Bahnen an, Billard gegen Gebühr, Gesellschaftsspiele liegen auch kostenlos bereit. Der Fitnessraum ist ordentlich und ausreichend mit guten Trainingsgeräten ausgestattet. Pool wird täglich von einem Bademeister betreut, der auch den Tag über für Ordnung sorgt (Becher wegräumt etc. -> keine Wegwerfbecher!!! Kunststoffgläser, die gespült werden).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


